|
|||
|
|||
900.000 Besucher
Es ist passiert!!!
Der JG Charts Counter zeigt endlich mehr als 900.000 Besucher an. Also wenn das mal kein Grund zum feiern ist, oder? ![]() Na ja, glückwunsch an CNCHQ, Burn und das gesamte restliche Team. Und jetzt gehts endlich auf die magischen EINE MILLIONEN Besucher zu. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!!
900.000!!!! YEAR! Wir steuern mit hoher Geschwindigkeit auf die 1 Mio. zu
|
|||
|
|||
Ihr seid ja blöd.
![]() Da hättet ihr besser einen bei 1. Millionen aufgemacht. :-/ Ich gratuliere erst bei 1. Millionen. :o: |
|
|||
|
|||
wir feiern doch die Tatsache, dass es nur noch ca. 100.000 Besucher bis zu einer Mio sind. :stick:
|
|
||||
|
||||
Swifty, na dann schließ meinen "Nur noch 99.997 Besucher bis 1.000.000!"-Thread aber mal schnell ^^ :laugh:
![]() Wunderbar, 1.000.000, wir kommen ![]() Auf das Team von CnCHQ und die USER! ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
naja lange dauert es bestimmt nicht mehr und wir haben ein dicke mille gepackt
![]() |
|
||||
|
||||
jop, Super :supi: Die Million wird auch bald geschafft sein
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Boha schon bald ne Millionen wow
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |