|
|||
|
|||
Worldbuilder-Bug
Ich hab hier ein screenshot von meinem aktuellen prob mit dem worldbuilder für generals...wenn ich ne map erstellen will dann kommt immer dieses wasser mit dem viereck wo kein wasser is..und genauso wie hier wenn ich ne map wieder lade um weiterzumachen...ich finde noch kein mittel dagegen und werd mal neu installieren...bin dankbar für jeden tipp.. :asto:
![]() |
|
|||
|
|||
irgentwie vertshe ich das nich -_-
meinste das die map unter wasser steht weil das water perimeter was da is weg is also ich vertseh das wirklich nich erklär mal genauer |
|
|||
|
|||
also auch für alle hohlköpfe
![]() er hat beschrieben was sein problem ist. seit geraumer zeit hat sein WB dieses Wasser problem. das wasser kahm einfach so und mann kann es ned mehr wegmachen. weil es ein Bug ist. nun ist die frage, weis einer ne lösung oder wie siehts aus?
|
|||
|
|||
vieleicht sollte man mal das water perimeter neu ziehen und es auf water height 7 stellen :hm:
oder du machst alles durch das height tool neu hoch sonst weis ich nix weil ich hatte nie das problem :hm: ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Jungs...ich habs gelöst und die lösung ist mir hier jetzt irgendwie peinlich...hab mich im menü "view" etwas vertan...aber jetzt is alles wieder in ordnung und ich kann wieder mappen...das is ja die hauptsache
![]() |