|
|||
|
|||
![]() Also wer spielts oder wer net
bitte auch mal gründe nennen |
|
||||
|
||||
![]() ich spiele, und warum soltle wohl klar sein
![]() sonst kein anderer hier? mich würde vor allem die Meinung der NICHT-Modder interessieren - denn das Modder wohl Mods spielen ist klar, hm?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Ich spiel manchmal Death Match : Europan Battlefield
|
||||
|
||||
![]() Hm... man könnte mal schauen, daß man zu möglichst vielen Mods nen Link auf der UCD-HP hat... oder zu seiten die Mods verlinken, so daß wir ein möglichst großes Angebot haben...
|
||||
|
||||
![]() ich hab einmal nen mode gespielt und es war nicht so brauschend
|
||||
|
||||
![]() Ja, es gibt gute umd schlechte Mods... Aber nun zeig mir mal den alten Cncler der angesichts der Screens von TSTD2 auf www.cncscreens.de iner TS-Section nicht ins schwärmen kommt?!?
|
||||
|
||||
![]() also, ich muss sagen, das was Jack (heute mal ohne O
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() jup, ich habe die SHp's ja die sehen hammermässig aus, freue mich schon aufs modm, wenn ich nur meine Firestorm cd wiederfinmden würde shit
hmm, achja ich spiele keine ra2mods(ausser ein paar ausnahmen wie Blitzkrieg oder sowas was anderes ziehe ich mir garnicht mehr rein, is zu kurzweilig und natürlich spiele ich meine eigenen Mods ![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
![]() Ich spiele und mache welche !
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BiBogss:
Ich spiele und mache welche ![/quote] kannst du mir evtl mal einen deiner Mods zukommen lassen? entweder per MAIL an ob.darkwolf@gmx.net oder per ICQ - mein UIN: 104343274 bin einfach neugierig... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Gegenfrage: Wer spielt sie nich?
Ich finde daes gehört dazu sonst wirts nach ner Zeit schnell langweilig. Auserdem finde ich so einheiten, die ich in AR 2 vermisse. |
|
|||
|
|||
![]() Ich spiele eigentlich nie mods nur manchmal wenn ich Wol spiele machen manche Leute Mods die TOtal übertrieben sind.Dann informieren sie einen nicht.das finde ich nicht besonders gut.
Meistens ist man dann als sowjet angesch....en. [ 26. September 2001: Beitrag editiert von: Christopher ] |
|
||||
|
||||
![]() ach so, du meinst Custom Mod-Maps - ne, davon bin ich nicht so der Fan, lieber spiele ich gute und ausgeglichene Mods, die man a) auf jeder Map benutzen kann, die b) auch im Singleplayer funzen und c) möglichst WIRKLICH FAIR sind...
Mod-Maps sind wirklich oft TOTAL ÜBERTRIEBEN...