|
||||
|
||||
Deutschland - Schottland
was denkt ihr wie es ausgeht
nach der pleite gegen italien werden wir schottland weghauen? ich tipp 3:1 was tippt ihr
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
diesmal bin ich vorsichtig und sag 0:0 beide Maschaften gute Abwehrleistung und bei kämpferisch stark, auf jeden Fall wird das unentschieden ausgehen, obwohl ich gg Bernie Koks gern einen Sieg sehn würde.
![]() |
|
||||
|
||||
Mc Berti wird verlieren
![]() 2:0 für uns ! |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich diesem Tip an
2:0 ![]() |
|
||||
|
||||
Deutschland gewinnt natürlich
![]() 2:1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sag 1:0 für Ger |
|
||||
|
||||
ich denk mal die jugs werden das ding mir 1:0 gewinnen
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
hmm
2:0 deutschland |
|
||||
|
||||
Deutschland gewinnt mit 4:2
|
||||
|
||||
Deutschland gewinnt 1:0 sag ich. Hoffentlich spielen sie net wieder mit der Aufstellung gegen italien!
|
||||
|
||||
ich tipp mal auch 2:1 aber mit klose von beginn und natürlich ballack und vielleicht auch deisler
|
|
|||
|
|||
ich sag 3:1 für deutschland
hoffentlich spielen sie so gut wie in der zweiten hälfte gegen italien |
|
|||
|
|||
Deutschland hat was gut zu machen ...und zeigen es auch gegen die streifröcke
![]() Ger - Schottland 5-0 ![]() |
|
||||
|
||||
Deutschland - Schottland 2-1
|
|
||||
|
||||
Ger-Sch 2:1
|
|
||||
|
||||
Zitat:
omg... bisscehn zu viel optimismus ![]() ich würd sagen 2:0 oder 2:1 ![]() was denkt ihr Schweiz gegen Russland ? |
|
||||
|
||||
3:1 für schottland....
Und Schweiz - Russland 1:3, da russland mit izmailov und sychev aufläuft hat die schweiz wohl keine chance. |
|
|||
|
|||
berti hat nen sieg verdient...ich hoff mal auf n 0 : 1
|
|
||||
|
||||
ich denk es wird ein 3 zu 1 für deutschland,...aber auch nur,wenn ein paar mehr leute als beim letzten spiel dabei sind...das im game gegen italien war ja eine arbeitsverweigerung ohne gleichen,..eine frechheit und beleidigug für jeden deutschen war das,..es ist doch eine ehre in der nationalmannschaft spielen zu dürfen und keine pflicht...pfff...
CNC |
|
||||
|
||||
ich glaube zwar das deutschland 2:0 siegen wird aber man weiss ja nie.wenn deutschland spielt ist alles möglich
![]()
|
||||
|
||||
Wo wird denn das übertraagen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
schweiz is gruppenerster ![]() mal sehen ![]() |
|
||||
|
||||
Deutschland-Schottland 3:0
Schweiz-Russland 1:3
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Deutschland gewinnt 4:1 oder spielt nur 1:1
![]()
|
||||
|
||||
2:0 fur deutschland
|
||||
|
||||
2 : 1 für Schottland
![]() ![]()
|
|||
|
|||
die frage hört sich jetzt dumm an aber ich bin in sachen fußball nicht so informiert.
Frage:was ist denn das jetzt fürn turnier? ich kenn nur WM und EM. achja.in den nachrichten höre ich auch ab und zu ma uefa oder ähnliches. ich tippe 1:0 |
|
|||
|
|||
Deutschland - Schottland 3:1
das italien spiel hat mich überzeugt. jetzt zeigt was jungs ![]()
|
||||
|
||||
Deutschland - Schottland 3 : 0
*fest dran glaub*
|
||||
|
||||
deutschland gewinnt 3 : 1
wenn sie die chancen reinmachen und der kahn im tor steht dann steht nem sieg nichts entgegen. |