|
||||
|
||||
![]() Hey Leudde!
Ich habe mir Generals bestellt (schon länger her) und habe die Anleitung verbummelt. Also könnt ihr hier mal shortcuts zu Generals reinposten, kann man ja nicht verändern, oder? Und wenn doch, wie??? Ich habe die englische vers.! Also mal ein Beispiel: Alle Kampeinheiten wählen=Q
|
|||
|
|||
He, da fällt mir auf, dass wir schon Mal so einen Thread hatten, nur wurde der durch den Serverausfall gelöscht...
Hier hast deine Hotkeys für die Englische: http://www.cncuniverse.com/generals/shortcuts.php Lediglich Strg + F für Formation fehlt. PS: Jaja, verbummelt ![]() |
|
||||
|
||||
Benutz ihr eigentlich die Hotkeys? Ich drück ab und zu mal, wenn ich dran denk N für Nachschublager, aber sonst nix...
|
||||
|
||||
ich hab es immer gemcht geht einfach schnneller
|
|||
|
|||
ach ich benutz recht häufig die "x" taste, wenn mal wieder ein mig geschwader auf mich zugebraust kommt!
![]()
|
||||
|
||||
eigentlich selten aber bei gla geb ich dem radartruck immer die nummer 0 und mit dem upgrate "erforschen" dann kannste immer mal zwischendurch 0 und d drücken damit erforscht man auch ordentlich was :P
|
|
||||
|
||||
![]() ja ich auch, z.B. gebe ich den Superwaffen und Flugzeugen immer nummern, damit man wenn man gerade in die gegnerische Basis gescrollt ist nicht immer erst wieder zurück muss um die die Sachen anzuklicken. Desweiteren können wir den Thread ja dafür verwenden um allgemeine Tipps reinzuposten, z.B. habe ich rausgefunden das amn im Skirmish oder online modus nach der kartenauswahl auf die Startpunkte klicken muss, um die Startpunkte zu bestimmen. Nur mal als Beispiel... Oder das man mit dem Mausrad zoomen kann.
![]()
|
|||
|
|||
hm, der linko ben funzt nicht (mehr).
vllt hat jemand nen neuen, aktuellen, funktionierenden Link? thx |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
der thread ist fast 5 monate alt.
![]()
|
||||
|
||||
Öhmmm...ich zock seit über 3Monaten kein Gaynerals mehr
![]()
|
|||
|
|||
Ich benutze Hotkeys immer! Sowohl für Truppen als auch für Gebäude, oder Aufträge! Für einen perfekten / guten Rush kommt man ned ohne die aus.
|
|
||||
|
||||
ich drück ab und zu h und x und ich gebe meine waffenfabriken
und sw nummern (sw immer nach zeit nummer geben dann kommt man nicht durcheinander)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ONeil hätte den link wohl in 5 monaten selber gefunden. ![]()