Umfrageergebnis anzeigen: Links oder rechtsklick Steuerung? | |||
links |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 76,67% |
rechts |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 23,33% |
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Links oder Rechts?
Hi
da ja mit 1.6 die Möglichkeit geboten wird Gen über alternative Rechtsklickmethode zu steuern frag ich euch mal was ihr bevorzugt, links oder rechts eben ![]() Hab mit der rechten Methode mal gespielt und die is voll buggy...wie auch sonst ![]() <---passionierter Linksklicker, weil bei den *craft spielen hasse ich es immer irgendwas aktiviert haben zu müssen ![]()
|
||||
|
||||
ähm wen es dich so sehr interessiert ich bin rechts klicker
![]()
|
|||
|
|||
linksklicker
|
|
|||
|
|||
ich bin RECHTSKLICKER! und ich steh dazu!!
|
||||
|
||||
Ich kann beides und hab mit beidem keine Probleme. Dank meiner Zeit wo meine Hand gebrochen war.
Hat also auch Vorteile sich was zu brechen.
|
|||
|
|||
Ok ok hier sind so viele mutig und outen sich, dann seit nicht sauer ich mach es auch, aber nicht nacher sagen die Sau ist ja ein Linksklicker, ja nu ist es raus ich klicke Links !!
Ääääh aber mit der rechten Hand !!!! mmmh irgendwie glaub ich versteh entweder ich die Frage net oder andere ![]() Linksklick (für Aktionstaste) oder Linksklick für linke HAnd ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
für aktionstasten.
|
|
||||
|
||||
Eigentlich Rechtsklicker aber bei C&C kann ich mir die linke Taste einfach nicht abgewöhnen.
|
||||
|
||||
Also wenn man links klickt, is es mit rechts, wen man rechts klickt, dann mit links. So klar, oder?
|
|||
|
|||
Ich denke er meint ob ihr so steuert wie es C&C typisch ist, also mit der linken Maustaste oder eben so wie in WC3 dass man mit der linken Taste die Einheit anwählt und mit der rechten das Kommando gibt!
Ich klick links
|
||||
|
||||
Argh, ich hatte die Frage gar net verstanden^^. ..
Naja, mit links war immer am besten.
|
||||
|
||||
alle welt klickt mit rechts aber ea immernoch mit links.
Alles eine Frage der gewohnheit. Anfans konnte ich das gar net bei gaynerals wegen WC aber mit der zeit konnte ich war craft nimmer ![]() EDIT: Geile Signatur sun ![]() Aber dann schreib den namen doch bitte richtig.
|
||||
|
||||
bei cnc links!
aber bei SuSt hab ich keine probleme mit rechtklicken ![]() |