|
||||
|
||||
Frage zu Halflife
In der Story von Gordon Freeman taucht ja ab und an immer wieder ein gewisser Herr im dunkelblauen Anzug auf. Im Intro ist er ja erstmals zu sehen. Zwischendurch läuft er einem immer wieder über den Weg. Später ist er auch in der Welt von Xen.
Was hat er noch für eine Bedeutung? Irgendwie hab ich das vergessen... ![]() Junker |
|
||||
|
||||
er ist doch der böse da
![]() |
|
||||
|
||||
Ach du meinst G-Man?
Der hat mit dem Unfall zu tun. Er beobachtet Freeman die ganze Zeit und zum Schluss bietet er Freeman nen Job an (Half-Life 2 gehts dann weiter) In Opposing Force wirste dann wegen dem Ins Gefängnis gesteckt
|
||||
|
||||
muss man gute englisch kenntnisse haben
und man muss das game zu ende zocken aber das er in der Welt Xan auftaucht ist mir neu, wo soll der denn zu sehen sein bis nach dem endgegner besiegt wurde, habe ich ihn in Xan nicht gesehen
|
||||
|
||||
Also ne direkte Erklärung gibt es für ihn nie, so weit ich weiss. Vielleicht in Half Life 2
![]()
|
|||
|
|||
Auf jedem Fall hat der Typ Style!
![]() Ich frag mich nur, warum der nie von irgendwelchen Aliens getötet wurde. Er scheint immer genau im richtigen Moment zu verschwinden.
|
||||
|
||||
Also: Man sieht ihn im normalen Half-life, dann Opposing Force und in Blue Shift.
Das spielt alles jeweils paralel, einmal als Freeman, dann als Regierungssoldat, mit dem Auftrag, Gordon Freeman zu neutralisieren. Und in Blue Shift, is man der Sicherheitsbeamte Barney. Sieht man jeweils den G-Man, der da natürlich eine wichtige Rolle spielt. Was aber bisher noch nicht alles aufgeklärt wurde. -> Stoff für Halfe-Life 2.
|
||||
|
||||
Soweit ich mich erinnern kann, sieht man G-Man in Blue-Shift überhuapt nicht!?
Nur in Half-Life und Opposing Force In Opposing Force spielt man Adrian Shepard ![]()
|
||||
|
||||
Ich dachte der sei auch in Xen mal zu sehn. Habs auch vor Jahren das letzte mal durchgespielt. Auch dachte ich, dass die Aufgabe von G-Man klar wäre...
Junker |
|
||||
|
||||
Er ist der böse von Half Life. . . also vom ersten. . . müsste mich fest teuschen. . .
|
|
||||
|
||||
Eigentlich ist er ja nicht böse, er wollte in Teil 1 nur Freeman testen. Böse isser in OpFor, da er Colonel Adrain Shephard in Knast steckt!?