|
||||
|
||||
www.devilssouls.de
Nebenbei bemerkt die HP von meinem (neuen) Counter Strike Clan .
Wer Interesse hat kann sich gern als Trial melden , ich kann da n bissl beim Trialzeit verkürzen nachhelfen ![]() Schreibt doch was nettes ins Gästebuch Könnt ja mal raten wer ich da bin ... ![]() |
|
||||
|
||||
du bist: {*DsS*}DunklerEngel
![]() die page is wirklich super geworden... allerdings hat mich das intro erschreckt..löl (die lautstärke...das intro an sich is sehr gut) also die nächsten: boxen etwas leiser drehen!! ;o))
|
||||
|
||||
Ähm ne ... Dunklerengel ist mein "Brüderchen" (bzw. wir sin wie Brüder)
War eher ne sarkastische Frage weil auf der HP nur 1 Österreicher ist .. ![]() |
|
||||
|
||||
nicht sarkastisch sonder retorische frage; eine frage auf die man die antwort schon kennt
![]()
|
||||
|
||||
Du bist Infection
Ansonsten zur Seite: Einfaches PHP Packet, schlichtes Intro. Nix halbes und nix ganzes ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo ganz nett aber wenn ich schon in ein CS Clan gehe dann gleich in ein Austrian Clan, gibts ja genug. Nicht wie du, du veräter
![]() ![]() btw: Jo du bist infection is klar, und bei eurer phpkit (bähh das is nix für clans, phpnuke is gscheiter ^^) seite is beim header kein bild. Das Intro is nicht schlecht ginge aber besser, das bild find ich goil!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Lasst unseren Header in Ruhe sonst gibt es bald n Headbangen
![]() Schreibt lieber was nettes ins Bästebuch ^^ |