|
||||
|
||||
![]() Habe mir soeben den neuesten Soundtreiber für meine C-Media soundkarte gesaugt und wollte den jetzt installieren, allerdings peil ich den Text überhaupt nicht
![]() You can install the driver by using the default options, or select the following options which your audio device uses. Phone Jacks: 8738 in Motherboard: - Line-In an rear speaker output share the same jack - Line-In and Center/Subwoofer share the same jack - Microphone and Subwoofer share the same jack 8738 in Soundcard (rear speakers jack individually dann kann ich noch Disable Midi Port (device) und/oder Disable Game port (device) anklicken. und was soll das ganze heissen? ![]()
|
||||
|
||||
Re: Soundtreiber installieren??
Zitat:
1. "-"Dein Line-In-Eingang teilt sich den Eingang mit dem rechten Speaker 2. "-"Dein Line-In-Eingang teilt sich den Eingang mit dem Center Speaker & Subwoofer 3. "-" Mikrofon und Subwoofer teilen sich den selben Eingang Obwohl es schlecht ist, einen Anschluss für In- und Output zu verwenden. Kauf dir 'ne gute Soundkarte! ![]() Und du kannst MIDI und den Game Port deaktivieren.
|
||||
|
||||
Re: Soundtreiber installieren??
Zitat:
Hallo Das soll heißen, installiere das Zeugs und fertig. ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Soundtreiber installieren??