|
|||
|
|||
Problem mit Patch-Installation
Ja. Spiel schon seit langer Zeit nicht mehr.
Deshalb habe ich mich auf heute Abend gefreut, so wieder einmal richtig loszulegen, nen 4 Stündigen Spiel zocken und und und. Habe mir den neuen Update 3x gedownloadet, versuchte es zu installieren, doch es kam so ein Fehler: "Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match." Dieser Fehler hatte ich schon mal. Den hab ich dann mit ner neuinstallation behoben. Habe es jetzt 2 mal neu Installiert, und wurde nicht behoben. Was kann ich nun machen? |
|
|||
|
|||
Haste vielleicht nen Crack drauf?? Kopier einfach ma die exe vonner CD ins Verzeichnis und versuchs nochmal
|
|
|||
|
|||
Ich hab keinen Crack!. Originalgame...
Habe das schonmal behoben, mit einer Neu-Installation. Scheint aber diesmal nicht zu klappen. Das kann doch nciht sein, dass nur ich dieses Problem habe oder? EDIT/ Und welche .exe bitte? Auf der CD gibt es keine Fix und fertige .exe Datei. Die kommt erst bei der Installation. |
|
||||
|
||||
Die .exe is in ner .cab-Datei 'verpackt'
Versuch mal über Generals das Update zu ziehen, vielleicht war blos der Setup beschädigt
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
habs mir schon auch über generals gezogen.... auch nix...
oder gibts den nicht online? so als .exe oder so? hab es schon 3 mal gesaugt, und kotzt mich an jedes mal nochmals saugen weils nicht geht.... ja aber wie kann ich jetzt mein problem beseitigen wenn s mit der exe aus der cd nich klappt? |
|
||||
|
||||
Auf www.cnchq.de (was für eine Überraschung!
![]() Versuch mal mit nem Registry-Cleaner Generals ganz zu entfernen und dann neu zu installieren
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ok ich versuchs mal thx für die Help.
Sory noch was. Ich saug mir grade 1.6. Aber wie weiss ich ob ich 1.5 gar nicht mal hab? Spiele seit langem nicht mehr. Muss ich mir dann zuerst 1.5 und dann 1.6 saugen? |
|
||||
|
||||
Nein der 1.6er reicht, jeder Patch enthält auch die Änderungen der vorhergehenden Patches
|
|||
|
|||
Ah ok.
Danke nochmals für deine Bemühungen. Hoffentlich kann ich den doch noch installieren. Sonst muss ich das Game halt zum 4. Mal Deinstallieren heute. |
|
|||
|
|||
Ich habe auch ein Problem mit CnCG
ich habe das original spiel und als er sich selbst gepatcht hat konnte ich kein geplänkel mehr spielen. nach ca. 1 min explodiert alles bei mir .. woran kann das liegen?? |
|
|||
|
|||
*nachobenschieb*
|
|
|||
|
|||
Auszug aus den EA F.A.Q.
Zitat: