|
||||
|
||||
Wer oder was ist Chatmonitor in ZH?
Wer kann meine o.g. Frage beantworten?
|
||||
|
||||
kA...scheint auf jeden Fall stumm zu sein, der Gute
![]()
|
||||
|
||||
hää sun?
wo haste das den wieder aufgegabelt? ![]() also noch nie gehört aber wo wir grad bei den chat sind hab ich auch ne frage was bringt das sätze zu makieren??? |
|
||||
|
||||
Du warst schonmal in einer der Lobbys in ZeroHour?! Ich war noch nicht in allen, aber es scheint in jeder Lobby einen 'ChatMonitor' zu geben. Was der bringen soll...
![]() Ich dachte erst an soetwas wie die Bots von WestWood bei YR. Scheint aber nicht so zu sein, da ich noch keinen gesehen habe der gebanned wurde. Weiss das denn keiner? Ansonsten schreib' ich mal EA eine Mail und frag nach ![]()
|
||||
|
||||
in manchen is auch noch ein generals monitor..
![]() ![]() Zensiert wird doch auch schon ohne die..
|
|||
|
|||
im 2vs2 bunker sind manchmal 3 observer... chatmonitor, generalsmonitor und zero hour monitor
![]() |
|
||||
|
||||
lol jetzt versteh ichs
also jo den chatmonitor gibts und wenn man dem BOT etwas schreibt dann hat der son standard satz drauf ich glaub der is nur dazu da um darauf hinzuweisen wenn man fragen hat auf dise seite zu gehen... generals monitor hab ich auch schon gesehen das is aber kein bot sondern irgendson ea-fuzzi der glaub ich mal sich das online-geschehen so angucken will bei generals gabs ja auch den german monitor mit dem konnte man schön auf deutsch reden zero hour monitor hab ich noch nie gesehen |
|
||||
|
||||
lol
schlaues kerlchen
![]() |
|
||||
|
||||
lol
@sirjimmy das ist der 2te post von dir den ich innerhalb von 6min von dir les in dem du spammst ein tipp poste nur dann was wenn du zum thema auch was zu sagen hast sprüche wie "schlaues kerlchen" helfen niemandem etwas ![]() |