|
|||
|
|||
Anti Cheat Tool ist da
http://cnchq.daddeltreff.de/corenews...p?&news_id=966
Hi Leute! Tja, es ist zwar nicht RenGuard, aber immerhin ein Anfang. Nur finde ich das System leider schlecht. Ich finde es nicht gut, dass der Server und die Spieler dieses Tool haben müssen, sonst kommen diese gar nicht erst auf den Server. Was haltet ihr davon? |
|
||||
|
||||
Das Teil is ähnlich wie Cheaters Death bei CS oder Pandora bei MOHAA...
|
|
||||
|
||||
Aller Anfang ist schwer
![]() Trotzdem ist es eine gute Variante um zB auf großen Servern ein Chaos zu verhindern. Einfach als Servername die Adresse des Programmes eingeben. Sicherlich wird das aber nicht jedem gefallen...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
naja so toll is das auch mal wieder net, weil dasn extra mod is und das fuern anti cheating tool
|
|
||||
|
||||
Halte das für eine "billige" Lösung des Problems... da warte ich lieber auf Renguard...
|
||||
|
||||
Immerhin ein ansatz....aber das macht auch meine ganzen Skinns dann aus(natürlich keine Cheatskinns)...und das will ich nicht. AUsserdem seh ich probleme in der erweiterbarkeit, zB Custommaps laufen nicht mehr genausowenig wie MODs
|
||||
|
||||
Naja - die Grenze zwischen deinen Skins und cheaterskins dürfte fließend sein...
|
||||
|
||||
![]() Zumal der Download gestern nicht funktioniert hat, vielleicht ja heute...
|
|
||||
|
||||
naja, es werden eh nur wenige server drauf haben......
ps: mir is noch nie en ren cheater begegnet o_O |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
och du hast es gut^^ in letzter zeit sind mir zu viele begenett
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich spiel im ase auf größeren servern... naja vielleicht liegt es acuh daran das ich es nicht bemerke o_O
|
|
||||
|
||||
Glaub mir, richtige Cheater kann man nicht übersehen. Wenn da einer als Standard Infanterist mal eben 4 Medium Tanks zerlegt und dabei Massen an Punkten kassiert ist das ja nicht gerade sehr unauffällig ^^
|
||||
|
||||
oder mit sakura die raff plättet^^ diese sche*ß cheater sollten sich entlich ausm rene verpissen und dahin gehn wo eaxposed wohnt nämlich bei george w bush im ar***
![]() |
|
|||
|
|||
mir is auch noch kein chater begegnet
|
|
||||
|
||||
Sachmal ihr spielt schon online?
Da kommt einer an, der dich nur mit Headshots killt. Z.b. nen 500er sniper der gerade mit ner sakura beschäftigt ist zieht dir mal kurz als getarnter sbh nen headshot rein. Ja neh, is klar, Cheatet da wer? Neiiiiin. Oder nen Flamer der auf complex rumläuft, sich im Kreis dreht und jeden killt der keine wand zwischen sich und dem hat? Oder nen havoc der nen APC mit 5 schüssen killt? Oder nen typ der egal was er benutzt sich in einer sec von 0 auf 100% heilt ohne das da nen ing in der nähe ist? Das hat ich schon so offt gesehen, da kann mir keiner erzählen das wer ab und ann mal auf nem öffentlichen server spielt noch keine cheater gesehen hat...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die einen mit einem Normalen Flammenwerfer einen mamut in weniger als 1 sec zerlegen und das aus einer entfernung wo du nicht mal mir Raketen rankommst das ist gemein ![]()
|
||||
|
||||
lol bestimmt witzig an zu sehn, am besten natürlich durch die wand killn
![]() |
|
||||
|
||||
HI
also ich wollte nur wissen wie man das AntiCheat tool instaliert????????
|
|
||||
|
||||
Brauchst nur in den Data ordner zu entpacken
Das Tool funst aber nur wenn der Server das Tool auch drauf hat ansonsten is es wirkungslos
|
||||
|
||||
hehe
und haben wir das auf unseren server?
und welche server haben das auch noch? |
|
|||
|
|||
Die Server die das benutzten haben bei ASE / GSA eine spezielle Bezeichnung bei Mods .
In WOL dürfte das bei Maps angezeigt werden , wobei ich mir nicht ganz sicher bin . Meistens steht das aber auch bei dem Servernamen dran . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Re: hehe
Zitat:
Nein haben wir noch nicht |
|
|||
|
|||
Wenns drauf wäre , dann hätten Mc , Darktod und Co nicht mehr soviel Spass beim Bannen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Genau das
![]() Ne mal ernst Sollte sich dieses Tool einiger maßen verbreitet haben werden wir noch mal drüber nachdenken ob es bei uns auf den Server drauf kommt. Zurzeit wären sonst nur noch Real und GFC auf dem Server ![]()
|
||||
|
||||
Viel Spaß beim warten!
![]() Ich hab gerade im ASE nachgeschaut, wie viele Server das nun oben haben. Ergebnis: KEINER! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich lads mir nicht weil bei einigen mods und mabs mit extras spielen (f**rst)
|