|
|||
|
|||
![]() Hi kann mir mal jemnd helfen ich möchte gegen die Dinos kämpfen ich was zwar das ich Funpark irgendwo eingeben muus aber ich weiss nich wo ,welche Cd und wie.könnt ihr mir Wieter helfen BITTE???? Danke schon mal im Vorraus.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ../c&c95.exe -funpark
oder ../game.exe -funpark Entweder du gibst es bei der Verknüpfung ein, oder du startest es über die Eingabeaufforderung.
|
|||
|
|||
![]() Apropos Dinomissionen.
ich komm nie über die 4. raus, jedesmal wenn ich die 4 beendet hab, bleibt er beim laden der 5. hängen (hab die 95er version) Gibt es einen Patch für die 95er oder kann man das anders beheben ? |
|
|||
|
|||
![]() Warum geht das bei mir nicht? Habs versucht aber kommt nur das normale CC1.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wenn du C&C95 hast, dann mußt du eine Verknüpfung erstellen, was dann so aussieht:
C&C95.exe funpark |
|
|||
|
|||
Also der Name der Verknüpfung oder die Egienschaften?
|
|
|||
|
|||
![]() ...c&c95.exe -funpark
![]() EDIT: In die Eigenschaften, bei Ziel. [ 22. Juni 2001: Beitrag editiert von: Doc ]
|
|||
|
|||
![]() JA genau das hab ich gemacht, trotzdem gings nicht.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
...c&c95.exe -funpark [/quote] ohne den Strich vor Funpark |
|
|||
|
|||
![]() öhhhhm, weiss ja net ob das normal ist, aber ich kann die sachen auch bei der vga version spielen.....einfach die missionen aus der mixdatei raus und in namen von alli oder nod umbenennen.....dann ins spiel und seite wählen -----> gegen dinos spielen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich habs auch ohne Strich versucht, aber ging nicht.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() @Chaos:
Mit Strich ... ![]() @Kane2000: Das funkt nur mit der Mission-Disk, soweit ich mich erinnern kann ...
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
@Chaos: Mit Strich ... ![]() @Kane2000: Das funkt nur mit der Mission-Disk, soweit ich mich erinnern kann ...[/quote] stimmt, MIT Strich und MIT Missions-CD - sonst funzt es nicht!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() oder eben mit dem mix-editor und normal...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ok dann wirds daran liegen ich probs dann bei dem Dummen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wie soll ich das verstehen ??
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
stimmt, MIT Strich und MIT Missions-CD - sonst funzt es nicht![/quote] Seltsam. Ich hab den MissionsPack definitiv nicht, und bei mir gehts auch nur ohne Strich. |
|
|||
|
|||
![]() öhm, also ich muss gar nix mit strich und nix ohne strich eingeben...
|
|
||||
|
||||
![]() Also bei mir funzt es sowohl mit als auch ohne Strich - die Missions-CD hab ich natürlich ... ich glaub auch nicht, dass die Dino-Missions schon bei der normalen Version dabei waren ... kann man ja mal testen ... !
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also ich habs gestern beim Dummen mit und ohne Missionscd probiert und auch mit und ohne Strich, aber es ging nicht.-
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Komisch ... da kann ich dir nicht weiterhelfen - sorry ... !
![]() Wenns mit : ...\Westwood\c&c95\C&C95.EXE funpark nicht funzt, wiess ich auch nicht ... ?! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also ich kann gegen die Dinos kämpfen.
Ich mache das immer so: Im Start Menu von Windows auf "Ausführen" klicken und dann dort c&c95.exe funpark eingeben und dann auf OK klicken. Dann im Spiel GDI oder Nod auswählen und los geht es. Ich habe die Windows Version von C&C 1 und ich habe NICHT die Missions CD! |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab mir ne "bat"-Datei geschrieben,
dann brauch ich nicht jedesmal alles auschreiben !
|
|||
|
|||
![]() Ich find nur nervig,
dass ich immer wenn ich ne Speicherung mit Dinos lade und das Level dann schaffe ich im nächsten Level der normalen Kampagne mit GDI und NOD Bauoptionen lande!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Ist zwar nicht gerade toll, dass man nicht speichern kann, ich finde aber gut, dass man dann das erste Level mit Techstufe 7 und allen Bauoptionen einschließlich Chemieinfanterie,Langstreckenraketenwerfer und A-Bombe spielen kann !
|
|||
|
|||
![]() genau das meinte ich!!!!
ich natürlich auch ganz witzig alle Bauoptionen schon im 4.Level zu haben!! ![]() ![]() |