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  #1  
Alt 10-11-2003, 21:51
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PlayFair PlayFair ist offline
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Luftwaffen General

Kann man mit dem USA Superwaffen General überhaupt gegen einen Luftwaffen General gewinnen? Grade auf grossen Maps ein echtes Problem.
Die Luftabwehr Avengers gibt es ja noch nicht zur Spielphase. Ausserdem sind diese teuer und bauen recht langsam.

Es ist somit doch unmöglich einen King Raptor abzufangen.

Es ist ohne weiteres möglich mit dem King Raptor durch die Gegner Basis zu fliegen und lohnende Ziele auszumachen.
Kraftwerke z.B. ohne Saft nichts los. Aber auch die Dozer sind wirklich gute Ziele.
Der LW General wird immer eine Drohne über dem Gegner HQ parken.
Sobald ein Dozer das HQ verlässt, sendet er einen Raptor zum abfangen, dieser wird auch mit absoluter Sicherheit durchkommen, den Dozer zerstören und sicher zur Basis zurück kommen. Das ganze mit nur einen Klick, ohne jeden Aufwand. Was soll der SW General da machen? Mit Infanterie die Gegner Basis überrennen? Was aber dank der Comanche Helis und Blendgranaten auch nicht funktioniert.


Man sollte mal eine Matrix erstellen, mit welchen Generälen man tatsächlich eine Chance hat gegen die unterschiedlichen Generäle zu gewinnen.
__________________
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

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  #2  
Alt 10-11-2003, 22:11
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naja, sagen wirs mal so: wer nimmt schon sw general? .... vielleicht beim 3vs3 bunkergame auf twilight flame

aber sonst....

luftwaffengeneral ist übrigens schwach....
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  #3  
Alt 10-11-2003, 22:22
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HuXL HuXL ist offline
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Ich zähl mal auf, was ich effektiv finde gegen den jeweiligen genral:

nuke: die 4 gla möglichkeiten, inf
inf: eigentlich nix
panzer: alle gla und chian generäle

toxin: gla generäle, inf
tnt: gla generäle, inf
undercover: gla generäle, inf

laser: alle china und gla generäle, airforce
airforce: alle china und gla generäle
sw: alle china und gla generäle, airforce
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  #4  
Alt 10-11-2003, 23:27
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Übrigens der Laser-General eignet sich hervorragend gegen Nuke-, Panzer-, und SW-General. Gegen den Air-Force-Gen aber nur im middle+late game.
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  #5  
Alt 10-11-2003, 23:32
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Ich hab mal versucht mit nem Extremfasttech mit Laser gegen Airforce zu bestehn und hab sogar HQ verkauft, so dass ich gleich techen kann um Avengers zu baun. Das Strategiezentrum dauert aebr leider zu lange und man hat höchstens 1 Avenger wenn er schon mindestens 3 Raptors hat...Kannst gegen mittelgute Spieler vergessen... Gegen nen Kampfchinhook-rush hast mit USA eh keine Chance, da er ja sogar Laser-Lock Raketen wegzippt, was eine echte Frechheit ist!
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  #6  
Alt 10-11-2003, 23:40
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Genau so isses

Ich dachte auch erst, dass laser gegen nuke und panzer ganz gut is, aber versuch mal nen gat+bazooka männle rush abzuwehrn. Du kannst ihn mit mühe abwehrn, nur der gegner kann hinten in ruhe techen und overlords baun. Gegen die ganzen raketen waffen der amis hat china dann auch noch den emc panzer. Für mich is china nuke klar im vorteil gegenüber allen ami generälen.
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  #7  
Alt 10-11-2003, 23:45
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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...jaja, und wieder mal ein general, der als overpowerd dargestellt wird...nach meiner erfahrung gegen schwere CPU-typen kann der die kingraptors abfangen...

Wenn der dich aber schon früh traktiert dann hast du allgemein keine chance, wenn er dir deine pläne kräftig durchkreuzt. Da steht usa vor dem gleichen problem wie china(wenns nicht gerade ne inf-general ist).
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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  #8  
Alt 11-11-2003, 06:35
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OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von adEaThAbC
naja, sagen wirs mal so: wer nimmt schon sw general? .... vielleicht beim 3vs3 bunkergame auf twilight flame

aber sonst....

luftwaffengeneral ist übrigens schwach....
lol,lol und nochmal lol.

Was laberst du? Glaubste echt Air is schlecht?
Dann haste wirklich noch nie Air erlebt...

Ich hatte einen Air, der is schon net mehr normal. Dabei war ich Inf, der hätte gar net gewinnen können. Aber das Problem is, schafft der Gegner es zu Sniper, biste weg ...
Dabei hatte ich jede Menge Tricks auf lager - brachte aber alles nix.

SW General is sehr gefährlich. Auch gegen Air kann er gut eingesetzt werden. Wenn man einen Profi hat, der den nur gespielt hat, der zeigt einen schon das man damit Druck machen kann. Zuerst setze er die EMP offensiv ein. Zwar net zu sehr an meine Base, aber so das es durchaus nervt. Hätte das zwar aufhalten können, aber denkt man sich nix bei. Hab es denn auch zerstört, danach baute er aber immer mehr. Seine ganze Base war voller Kraftwerke und EMP. War natürlich toll, da hab ich denn angefangen Stealth zu bauen und ständig alles wegzufetzen. Aber er baute immer nach, ich war im dauereinsatz. Dennoch hat er immer geschafft nachzubauen. Er hatte 10 Dozer. War ne Map mit einiges an Geld und ÖL(Final Crusade)
Jedenfalls wars schon derb, ich hatte meine erste SW, da hatte er 3. Natürlich musste ich Druck machen, hab auch letzendlich gewonnen^^ Aber er hat sich durchaus besser gehalten als ich gedacht habe.

Btw. Laser ist auch stärker als ich dachte. Mit Search and Destroy und auf die Massen, kann man ganz schön was fetzen. Mir is aufgefallen das die eine sehr gute Panzerung haben. Mit Aufrüstung versteht sich. Aber dann kannste ganz schön auf die einballern, die merken das kaum.

Was ich mich auch frage, wieso Huxl meint, dat Inf so schlecht ist. Versteh is absolut nicht. ich finde Inf eigentlich sogar zu stark.
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  #9  
Alt 11-11-2003, 11:49
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raptorsf raptorsf ist offline
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raptorsf ist...
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Air ist alles andere als schwach - aber man muss die King-Raptors und später Auroras richtig einsetzen. Dann kannst Du Dich als Gegner (egal ob SW-General oder sonstwas) kaum richtig entwickeln. Dauert bombt er Deine Tracks und/oder Dozers weg später kommen dann noch die B2-Bombenagriffe die er ja gratis erhält etc. etc.

Uebrigens quitte ich jetzt immer gegen Inf-Generäle - sorry, aber die Horchposten find ich echt overpowerd
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  #10  
Alt 11-11-2003, 12:36
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Zitat:
raptorsf: Uebrigens quitte ich jetzt immer gegen Inf-Generäle - sorry, aber die Horchposten find ich echt overpowerd
LOL ich spiele zwar nicht china aber das ist wohl nicht dein ernst oder? nur weil du nen inf general ned packst quittest du? naja scheint so als müsstest du noch sehr viel lernen damit du hier mitreden kannst!
mfg. HerrJesus!
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  #11  
Alt 11-11-2003, 12:40
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Also der Air-Gen hat halt gegen GBA keine chance. Wenn man ausreichend Vierlinge pumpt holt man alles vom Himmel. Erst wenn er im Late-Game genug Kohle hat und sicher gegen Hinterhalt ist kann er Auroras bauen und damit Ärger machen, aber der Rest ist aussichtslos!

Mit SW-Gen gegen Air zu gewinnen wenn rushen erlaubt ist ist unmöglich wenn der Gegner halbwegs clever ist!
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Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-)
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  #12  
Alt 11-11-2003, 15:10
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Ich finde das der Luftwaffen Generals ,immer gegen dem Superwaffen generals gewinnen wird.
Gründe ,

1)Luftwaffen generals hat schneller gutte Flieger (Raptor)
die greifen immer erts den bagger,oder die samel Hellis an.

2)Wenn der Superwaffen generals,doch mahl ein paar stellungen (Mikrowellen-Patriot) baut ,dan geht der Luftwaffen Generals auf das Energie ,und so mit hat der keine power mehr,aber noch besser ist wenn der Luftwaffen generals nur 2 per stelungen,Getarnte Flieger (bunker baster) macht dan haben die Raptor freie Fahrt...

3)Der Luftwaffen Generals , baut am anfang Logische weise nur Flieger,dan das Strategiezentrum ,und so mit hat er MOA (Bonber) die man auch noch einsetzen kann..

Wenn man die 3 schriete beachtet hat der Superwaffen generals keine chance..es seidem der ami Luftwaffen Generals ist ein noob...

Bei eine grösere map mit 3v3 hätte der Superwaffen generals gutte chance da die Partikel nur 2500 kosten ....und man nach der zeit Auroras bauen kann...

mfg muertos1
GBA Power
Zitat:
Wer Tunel Rush nicht abwähren kann, der soll weiter Übben
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  #13  
Alt 11-11-2003, 15:40
dmBart dmBart ist offline
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Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Luftwaffengeneral der ausschließlich auf KingRaptors setzt, ganz einfach durch Humvees überrannt werden kann ... da kann man sich nicht gegen wehren, denn diese sind schneller da als Raptors und einmal in der Basis vom Gegner , sind die Raptors auch schon tot ... damit denke ich kann man den Luftpart kompensieren ... wenn der Luftwaffengeneral jedoch intelligenter Weise sich nicht nur auf Luft konzentriert , sehe ich den Spuerwaffengeneral immer noch im Nachteil

meine Meinung dazu ...

dmBart
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  #14  
Alt 11-11-2003, 15:56
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HuXL HuXL ist offline
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nene, ich hab das genau andersrum gemeint. das was nachm doppelpunkt steht is effektiv gegen das davor, also inf is meiner meinung nach der stärkste von allen

und gegen airforce hat kein anderer ami general ne reelle chance.
aber versucht ma den airforce mit gatlings oder quads zu rushen, der kann dagegen sogut wie nix machen.
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  #15  
Alt 11-11-2003, 16:00
c[]bra c[]bra ist offline
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Beim Air muss man nur regelmäßig seine Flugfelder wegblasen, dann kann man ihn leicht auseinandernehmen.
Der Inf ist mit Demo General auch kein großes Problem.

-> spielt GLA, da seid ihr auf der sicheren seite!
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Macht den Amis die Hölle heiß ... !
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  #16  
Alt 11-11-2003, 16:15
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HuXL HuXL ist offline
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nö, inf macht alles platt.
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  #17  
Alt 11-11-2003, 16:27
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Den Air kann man sehr leicht mit Guttling-ruch platt machen. Wenne er auf die Artillerie kannonen setzt, dann einfach Das Öl und andere ressoucen mit Gats sichern. Da hat auch air auf dauer keine shanse mehr ohne Geld.
@ muertos:
Wieso sagst du immer Luftwaffen Generals oder Superwaffengenerals? Gibt es mehrere von?
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  #18  
Alt 11-11-2003, 16:27
Tobias.H Tobias.H ist offline
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Original geschrieben von HerrJesus
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es ist doch keine schande wenn man quittet und wieso sollte er jetzt nicht mitreden dürfen?
ich finde eher die leute mit einer solch peinlichen einstellung sollten die klappe halten.

@huxl:usa normal ist doch auch gegen undercover und toxin geil oder findste nicht?
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  #19  
Alt 11-11-2003, 16:31
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der gla nervt am start mit ner mischung aus tunneln und quads, rpg gegen panzer kriegst automatisch dazu. Allein das is schwer abzuwehrn, hinten versucht er dann recht schnell zu techen und schickt nen jarmen dazu, dann is endgültig aus. Und maps mit recourcen inner mitte is der gla noch emhr im vorteil, da hat ami en problem. so seh ic hdas zumindest
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  #20  
Alt 11-11-2003, 16:34
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Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
Uebrigens quitte ich jetzt immer gegen Inf-Generäle - sorry, aber die Horchposten find ich echt overpowerd
Genau so was macht mich wütend
Wenn man keine Ahnung hat vom Spiel dann sollte man manchmal das maul halten... Ich finde das ne Unverschämtheit.
Ich finde den Hochposten beim infgeneral zwar auch owerpowered aber das is noch lange kein grund zu quitten
Es kommt ganz einfach drauf an wie gut der gegner ist und vor allem: Wie gut du bist!
Genauso ist es dumme gelaber wenn man sagt der Airforce wäre schwach. Meiner Meinung nach spielen diese leute einmal im jahr... wenn ein Airforce mal richtig loslegt dann hat man schlechte karten. Unbesiegbar is aber auch der net
Ich spiele Airforce aber auch nur auf sehr großen Karten (twilight flame) da man für seine Flugfelder schon ziemlich derb platz braucht und man sollte ja nicht alle auf einem haufen haben.
Die besten chancen gegen den hat man mit schnellen rushs.
Mit USA gegen ihn zu gewinnen ist wirklich ziemlich schwer, da muss balanced werden. Raketen werden gleich abgewehrt und es kommen nur welche an wenn auch wirklich viele patriots vorhanden sind. Wenn man aber erst mal Avenger hat muss der Airforcegeneral sich schon mehr anstrengen. Leider sind die ja nich gleich am Anfang verfügbar, deshalb gibts am anfang probleme
Ich muss PlayFair zustimmen das der General in der Anfangsphase ziemlich mies ist. Habs schon öfters erlebt wie der gemütlich mit nem King Raptor meine ganze Basis erkundet hat da ich erstens noch keine Einheiten hatte (oder wenig) und zweitens bringen raketenmännle ja eh nix... Da helfen nur Gatlinge oder Vierlinge. Normalo USA hat mal wieder ein Problem...
Zur angeblichen Schwäche vom SW general kann ich auch nur sagen. Gerade auf großen Karten mit viel geld is der sw general enorm mies. Man hält sich am anfang raus aus den gefechten, bunkert sich ein bis zum geht nicht mehr und schon hat der gegner einige Probleme. Dann baut man Abwurfzonen und nebenher immer wieder eine SW. Strom macht auch keine Probleme. Ich persönlich spiele den SW general selten bis nix da es mir einfach kein Spaß macht mich nur einzubunkern... Die Aurora Alpha gehören meiner Meinung nach auch zum Luftwaffengeneral. Sind nicht auch avenger beim SW general billiger?
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Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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  #21  
Alt 11-11-2003, 16:46
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Irgendwie lasst ihr die Humvees immer außer Acht ... die sind besser als ihr denkt und schnell fertig. Z.B baue ich mit dem Airforce General auf Tournament Island direkt 2 Waffenfabriken (gegen iBG) und produziere die Dinger ohne Ende ... damit habe ich jetzt schon sehr oft Erfolg gehabt ..

naja , AirForce General bleibt mein Lieblingsgeneral !!
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  #22  
Alt 11-11-2003, 16:55
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HuXL HuXL ist offline
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Humees habeb aber keine chance gegen quads+bazooka männle, oder einfach skorpions. der gla spieler kann ja auch einfach 2 waffen baun und panzer pumpen, dann siehst mit den humvees alt aus.
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  #23  
Alt 11-11-2003, 17:06
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raptorsf raptorsf ist offline
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raptorsf ist...
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danke 333 und Jesus das ihr so persönlich wurdet. Habe ich Euch auch beleidigt? Ich war zumindest ehrlich.

Bei mir quitten sie auch dauernd und ich habe einfach keine Lust gegen Inf-Generäle zu zocken, weil es einfach langweilig ist.

Kommt mir mal wieder hier im Forum vor wie auf United-Forum. Jeder ein megaoberhammer-Spieler, der auf jeder Map, gegen jeden Gegner, in jeder Situation immer gewinnt und dabei noch cool ne Cola nebenbei schlürft :dead:
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  #24  
Alt 11-11-2003, 17:07
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Zitat:
Original geschrieben von Mr.Jones22
Also der Air-Gen hat halt gegen GBA keine chance. Wenn man ausreichend Vierlinge pumpt holt man alles vom Himmel.

meine rede

wie will nen airgeneral gegen gba überleben?

nimmst z.b. tarngeneral und machst nen kleinen tunnelrush, dann ist der gegner meistens schon ziemlich geschwächt, dann baut er entweder ne waff + humvees, raketenmännchen und kampfchinoks oder er baut ein flugfeld.... in der zwischenzeit hat man als gba aber schon längst terroristen im jeep und boom ,waff oder flugfeld ist im arsch.... wenn der gegner sich dann wieder aufbaut hat man schon hunderte vierlings und der gegner ist naja, tot halt


außerdem muss man das mal so sehen: als airforcegeneral hast ja eigentlich nur 8 flieger... wenn der gegner dann aber mehrere gatlings etc. hat, was willst denn da machen? ok humvees schön... aber die bringens auch net wirklich....
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  #25  
Alt 11-11-2003, 17:08
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@HuXL
Wenn der Gegner jedoch Scorpions baut, setze ich auf King Raptors ... ganz einfach ... USA hat glücklicherweise eine Hervorragende Aufklärung ...
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  #26  
Alt 11-11-2003, 17:08
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gegen AF-General(als usa) würd ich aus 2 kasernen rpg´s pumpen, alles können die KingRaptoren ja auch nicht abwehren
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  #27  
Alt 11-11-2003, 17:16
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Original geschrieben von raptorsf
danke 333 und Jesus das ihr so persönlich wurdet. Habe ich Euch auch beleidigt? Ich war zumindest ehrlich.
sollte keine beleidigung sein aber mich regt sowas nunmal auf... Wenn man nicht verlieren kann
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Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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  #28  
Alt 11-11-2003, 17:17
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Original geschrieben von Dimen
Den Air kann man sehr leicht mit Guttling-ruch platt machen. Wenne er auf die Artillerie kannonen setzt, dann einfach Das Öl und andere ressoucen mit Gats sichern. Da hat auch air auf dauer keine shanse mehr ohne Geld.
@ muertos:
Wieso sagst du immer Luftwaffen Generals oder Superwaffengenerals? Gibt es mehrere von?
1) fair play mein usa vs usa ! nich GBA oder china!logo kann man usa mit GBA killen oder mit china !!!aber das meint er nicht!

2)es gibt 3 partein der usa ,so wie China und GBA auch..

usa Superwaffen General, Luftwaffen General,und laser General...
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  #29  
Alt 11-11-2003, 17:43
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@dmBart
ich stell mir das lustig vor, der ami hat waff/flugfeld normal vor dem gla spieler, der gla spieler baut quads, ok du hattest glück und hast waffen gebaut, dann bauter nach 2 quads aber skorps, verkaufst dann die waffs und baust raptors, da du ja so ne tolle aufklärung hast
achja, auch gegen quads und rpg verlierst du mit humvees

Ich geh natürlich immer davon aus, dass beide etwa gleichstark spielen, ein guter spieler kann natürlich auch mit airforce gegen nen schlechten gla spieler gewinnen..
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  #30  
Alt 11-11-2003, 18:07
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Nochwas allgemeines;
1. Bei Generals sind gleiche seiten immer am stärksten gegen sich selbst. Also USA am effizientesten gg. USA, CHina gegen china, GBA gegen GBA.

2. Bei ZH gilt das grundsätzlich weiter, nur dass sich einzelne Aspekte verschieben, wie zB die Defense und offense zwischen den Generälen.
Ein Infgeneral kann auch einpaken, wenn eine MIg kommt und n paar infantristen locker wegmacht, auch wenn er die mig verliert, dann hat er immerhin schon massiv schaden angerichtet . Wenn jemand sich auf Strategische Kriegsführung eingestellt hat, dann kann man ihn meist mit taktischer leichter schlagen als mit strategischer.
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