|
|||
|
|||
Kompatibilietäten
Hi
will mir stunde null kaufen bin mir aber nicht sicher ob es mit meine C&C deutsch uncutt kompatibel ist und ob ich mit uncutt pacht online spielen kann ? |
|
|||
|
|||
RE: Kompatibilietäten
hi
logo kannste damit zocken. Mache ich auch so. Und online geht das ganze auch. Ohne probleme. MFG DOGx :doof: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
logisch kannste dies tun...
@ spassmo... wozu deutsch unterrriht ? lol wenn man jemanden versteht reicht dies auch, oder nicht ? |
|
|||
|
|||
wie wärs mit suchfunktion? ich glaube diese frage wurde hier nicht das erste mal beantwortet :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Alle ZH-Fragen beantwortet
Wenn schon so ein Thread als 'wichtig' markiert ist und ihr Fragen habt, dann bitte zuerst lesen, alternativ auch Suchfunktion benutzen :dicht:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |