|
||||
|
||||
lieblings shooter
was sind so eure lieblings shooter?
meine favoriten sind half-life bf 1942 jk1(ja 1) schreibt mal :asto: |
|
|||
|
|||
mein sind:
CS(falls das als Shooter gilt) Duke3D ![]() Doom ![]() Half-Life |
|
||||
|
||||
was ist denn an cs kein shooter?
|
|
|||
|
|||
Unreal II
|
|
|||
|
|||
hmm...
CS JK2
|
|||
|
|||
Keine ahnung, kenn net viele aber ich bin für Halo!
|
|
|||
|
|||
Medal of Honor und Vietcong sind geil. Nur leider sind sie zu schnell durchgespielt. MOHAA 2 TAge und Vietcong 3einhalb Tage.
|
|
|||
|
|||
Alles,was im 2. WW spielt
![]() |
|
|||
|
|||
Is bei mir i n der Regel auch so. Dort gabe es noch geile Waffen.
|
|
|||
|
|||
Ich freue mich auf Half Life 2.:supi:
|
|
||||
|
||||
Half-Life (wegen Story)
Counter-Strike (weils einfach Spass macht Jedi Knight 1 & 2 (wegen Story) RtCW/MoH:AA (wegen Szenario)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
lieblings shooter hmm... *überleg*
cs (geilstes spiel) mohaa (weil mich das szenario intressiert) half-life (story is hammer geil) ut2003 (2. geilstes spiel) mobile force (nur wegen den autos) jedi knight 1&2 (story is geil) wolfensetin (only multiplayer) soldier of fortune 1&2 (uncut) boa ich finde viele spiele geil die wo da stehen haben oder amchen noch am meisten spass. Aber ich könnte noch mehr aufzählen |
|
||||
|
||||
seit wann hat wolfenstein einen mulitplayer?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber btt: Mohaa, CS, Renegade, NOLF 2, Syphon Filter, Jedi Knight 2, Half-Life, BF 1942 + Addon Road to Rome |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
reden wir vom selben?
in wolfenstein 3d hats keinen mp |
|
|||
|
|||
RTCW aber schon. Und RTCW ET hat euch nen.
|
|
|||
|
|||
Freu mich auf Schwarzenberg. Kennt ihrs?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das is so ein WW2 spiel wo man ein Ami Wissenschaftler ist und in Schwarzenberg(im WW2 eine Nazi-Hochburg)gegen die Deutschen kämpft.Hab ich aus der GameStar.genaueres weiss ich auch nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Schwarzenberg werd ich mir auf jeden fall kaufen, die designer haben da die ganze statt detailgenau nachgebaut. Und die Grafik sieht auch ziemlich geil aus.
Alleine schon wegen dem szenario holl ichs mir. Und zum Thema: Medal of Honor mit Add On Vietcong Day of Defeat Naja und Operation Flashpoint, is zwar kein richtiger shooter aber auch sau fett |
|
|||
|
|||
Ich werd mir Hidden and Dangerous 2 kaufen
![]() |
|
|||
|
|||
Hier mal meine Meinung:
1. Half-Life [+ CS+TFC] (bester Ego-Shooter der Welt und wenn die Programmierer den 2er versauen, "reiß ich denen den kopf ab und sch*** ihnen ins Genick" Verweis auf 7.) ![]() 2. Quake III Arena (für den MP gibt es keinen besseren Ego-Shooter, wenn man schnelle Action will. Mit dem richtige (menschlichen) Gegner gibt es auch nichts Spannenderes) 3. The Terminator Future Shock (mein erster richtiger Ego-Shooter (erschienen: 1995)) 4. Aliens versus Predator 2 (so ne geniale Atmosphere hab ich bis jetzt in keinem anderen SP-Spiel erlebt) 5. Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Story is ganz lustig, aber das beste is der MP, ich liebe diese Lichtschwertduelle) 6. Battlefield 1942 (Flugzeuge, Schiffe, Panzer, Atillerie, einfach alles, was man für nen gescheiten Krieg braucht ![]() 7. Hitman - Codename 47 (zwar kein Ego-Shooter, is aber auch genial von der Atmosphere. Außerdem is Auftragskiller sein einfach krass) 8. Duke Nukem 3D (is einfach lustig im Cooperative-MP) 9. Doom (ich weiß net, wie oft ich des schon im Cooperative-MP durchgezockt hab) 10. Unreal Tournament (macht im MP auf jeden fall einiges an Spaß) |
|
||||
|
||||
Stimmt AvP und Quake III müssen noch in meine Liste.
Is Hitman ein Shooter? Is doch 3rd Person Wenn man 3rd Person noch mitzählt müssen noch Max Payne, GTA 3, Mafia und Hitman I+II in meine Liste.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
hitman 2:twink2: ?was ist daran speziell des is doch nur dumpfes geballer
|
|
||||
|
||||
In Hitman muss man nicht unbedingt ballern, man kann auch nur die Zielperson erledigen.
In der Beziehung fand ich das 1er besser, weil man nicht wild ballernd durch den Level rennen konnte (zumindest nur in den ersten paar)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich wuste bis jezt auch net das es da sowas gabe meine liblingsshoter sind Renagade Flashpoint und ab und zu soilder of fortune
|
|||
|
|||
Finde das Beret mal für 2 Wochen gebannt werden soll.
|
|
|||
|
|||
find ich au
-er beleidigt user (dumme frage du spamer) -er spamt ohne ende rum -er ignoriert uns(siehe forenspiel u. geschichte) |
|
||||
|
||||
@Shiméz und Diablo: Ich bin eurer Meinung!
b2t: Was haltet ihr von Max Payne?