|
|||
|
|||
Sound weg
wenn ich in c&c generals mit der maus im spiel drin nach rechts oben gehe, kehrt das spiel zurück zu windows, dann gehe ich wieder rein ins spiel und der sound is weg. immer wenn ich mit der maus im spiel nach oben rechts gehe kehrt das spiel zurück zu windows. woran liegt das?
edit: system: p4 2,8GHz 512 mb ram gfx 5600 go onboard sound ps: ja es isn laptop ![]() Weiß jemand rat? |
|
||||
|
||||
Ich rate mal zur Neuinstallation, vorher aber mal nach neuen Treibern für deine Hardware suchen, dann kommst du vielleicht um die Neuinstallation vorbei
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
![]() Ich glaube nicht das der Sound was mit dem "obenrechtscursergehen" hat. Wenn ich aus dem Spiel mit
strg+tab gehe und dann wieder Rein is der Sound auch weg (hab vor kurzem Neu installiert, hilft nix). Was das mit dem "obenrechtscursergehen" auf sich hat weiß ich nicht. |