|
|||
|
|||
Bewertung!
Guten Tach!
Ich hab folgendes Problem. Ich kann keine Mitglieder bewerten. Es kommt dann immer das Fenster, dass ich nicht berechtigt bin, usw. Ist das normal?? |
|
||||
|
||||
Wenn man die Leute vom Profil aus bewertet geht es, von nem Thread aus geht es bei mir auch nicht
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Bei mir geht beides
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
bei mir geht auch beides. Man kann User auch nur 1x pro Monat bewerten
![]()
|
|||
|
|||
blöd bin ich nicht
![]() Im Profil geht's bei mir auch, nur so aus einem Thread raus geht's nicht. |
|
||||
|
||||
Bei mir geht beides mal nicht mal wieder! Und das hat nichts mit nem Monat zu tun, sondern mit den Usern!
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Bei mir klappts auch bei beiden Sachen und wenn ich mir meine Bewertungen so angucke , bei vielen anderen auch
|
|||
|
|||
mal so warum wird nicht bei jedem die Bewertung angezeigt
EDIT: wie ich sehe ladet er nicht bei jedem User die Grafik und manchmal schon / Hat sich erledigt |
|
|||
|
|||
Bei mir gehts, auch wenn ich die Bewertung immernoch total für'n Arsch finde...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht was ihr immer macht,bei mir geht beides