|
|||
|
|||
Rock am Ring & Rock im Park
wie der titel schon sagt geht es hier um Rock am Ring & Rock im Park.
meine fragen sind: geht dieses jahr von euch jemand da hin? wer war in den letzten jahren bei Rock am Ring & Rock im Park? und wie hat es euch gefallen? wie findet ihr Rock am Ring & Rock im Park generell? wenn ihr euch jetzt nicht wie nach einem stasi verhör fühlt könnt ihr ja antworten infoseite Geändert von Simsenetti (22-03-2004 um 23:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich war letztes jahr am ring und fands hammergeil nur heuer fehlen mir ein bisschen die knaller bei den bands da ich eher auf des härtere zeug steh und nur wegen motörhead fahr ich net 8 stunden mitm auto die krieg ich auch in 2 gg.
aber ring iss von der location her echt geil und die leute warn auch alle bis auf einige schwarze schafe ganz net (warn ja die einzigen ösis aufm campingplatz und da musste natürlich die fahne gehisst werden gg). ich werd heuer zwar net hinfahrn ,wegen der bands, aber wenn nächstes jahr wieder mehr "für mich" dabei iss werd ich net zögern unser spassmobil mit bier vollzupacken und mich auf die reise zu machen. mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
![]() Hi
also ich selbst war noch nich dort aber ein Kumpel von mir war letztes Jahr dort und er fands voll krass... und auch ich würde mal gern dahin gehn weil das voll hammermäßig geil ist. MfG ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 2. bin zum ersten mal dabei ![]() 3. RaR is ober geil: geile bands, geile leute und nicht zu vergessen alc bis zum ende löl^^
|
||||
|
||||
Mir is dat ehrlich gesagt zu teuer und es liegt mir zu weit weg. Vor allem sind dort zu viele Bands die ich entweder nicht kenne oder nicht mag
![]()
|
|||
|
|||
ich glaub nicht kennen und nicht mögen ist bei nem konzi kein argument
![]()
|
|||
|
|||
rock ist keine musik...sndern nur rumgebrülle
![]() |
|
||||
|
||||
Earthman öhh wenn man das zu metal sagt könnte man es ja verstehen aber rock doch nicht! Na was hörst du HIP HOP [na will jetzt dazu nichts sagen] oder TECHNO [geräusche] :P :P
Na ja ich find rock am ring ist teuer geworden wenn ich das geld hab und freunde auch fahr ich hin ansonste muss ich es mir leider am fernsehn ankucken ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von Earthman (23-03-2004 um 18:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
und 288 km sind echt nicht viel @mcmaeh: wie reist du denn an? @hippiekiller: wie viele bands hast du den gesehen? |
|
|||
|
|||
hmm ich reis höchst wahrscheinlich mit der Bahn an (regional express)
ich für mich praktisch weil ich ziemlich in der Nähe wohn ![]() außerdem glaub ich nicht das ´jemand von uns mit dem Auto fährt ![]()
|
|||
|
|||
wenn ich glück hab fährt von uns jemand
sonst bin ich auch verdammt mit dem zug zu fahren Ps. als düsseldorfer gehst du doch bestimmt auch auf das konzi von den toten hosen, oder? |
|
|||
|
|||
ich würd gern, nur hab den Kartenverkauf verpennt
![]() ich hoff das die dieses Jahr wieder nen Weihnachtskonzi geben ![]() mit dem Zug zu fahren höhrt sich schlimmer an als es ist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Shizzle my nizzle. ![]() Achja, was das Thema angeht: ich selbst werde nicht bei RAR dabei sein, ich stehe nicht so auf Menschenmengen (bin stark Nerding geschädigt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Komerz am Park ? Komerz am Ring ? Nunja...
Aber rock ist geile Musik , bzw wahre Musik... mal jemand der die Musik selber macht , mit Gitarre , Schlagzeug usw... ![]() das ist Musik ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ah ich verstehe, solche feunde ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
1.
![]() 2. zum 2ten mal, letztes Jahr wars Hammer ![]() 3. ist immer was los, gute verpflegung, 1a Orga, hoffe das die dieses Jahr die Centerstage ohne Stadion gut hinbekommen ![]() |
|
|||
|
|||
campst du auch da?
|
|
||||
|
||||
Meine pinken Freunde, wenn es mal nicht als Werbung durchgeht.
![]() |
|
|||
|
|||
scheint ja ne lustige truppe zu sein
aber diese pinken Shirts ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
giebts noch Karten? ich will unbedingt auf ein hosen konzert! dummerweise ahben die im moment soweit ich weiß keine tour. Rock am Ring würde ich gerne hin aber erstens verdammt teuer (die Ärzte karten waren ja schon teuer aber im Vergleich zu Rock am Ring is das ja gar nichts) zweitens würde ich nicht allein hin fahren also müsste noch n kumpel hin drittens.. wo is das nochma?^^ Zitat:
![]() ![]()
Geändert von Thrawen (23-03-2004 um 23:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber wie gesagt n bissl rockiger muss des schon noch werden ac/dc oder rammstein wärn ma toll uffm ring. mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Zitat:
ich brauche meinen thron!!! oder ich bring mir nen eigenen mit ![]() |
|
|||
|
|||
löl so teuer is das nicht. sind ja 3 tage
![]() mir wurde 90€ gesagt incl. zerltplatz also fürn normales konzi kannste locker 30-40 € einplanen (außer undergrund bands) und dafür haste sau viele gute bands die 3 tage spielen. @swiss: selber machen is schon geil ![]() was spielste??
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
schon auf der karte ausfindig gemacht
noch ne frage: warst du auch mal im survivalmarkt? |
|
||||
|
||||
Ich war letztes Jahr auch bei Rock im Park. War eigentlich ganz lustig. Is halt scheise wenn man da ohne Auto dasteht und dann 5 km bis zum nächsten Supermarkt laufen muss. Und dann mit 20 Liter Wasser und Cola zurücklaufen muss, weil die blöden Supermärkte Einkaufswagensecurity haben :dead:
![]() Dieses Jahr fahr ich net hin, weil zur gleichen Zeit bei uns Rock im Schlamm is. Also'n kleines Festival bei mir inna Gegend. Naja, und sonst isses auch ziehmlich stressig, wenn man sich die Bands aus akzeptabler Nähe ansehen will. Wenn neben dir paar Leute umfallen fällt alles im Umkreis von 10 Metern um, weils so eng is ![]() Also zum Chillen nicht wirklich praktisch, auch ein Grund warum ich dieses Jahr net hinfahr. Unnnnd ganz wichtig, nehmt nix teures mit. Nem Freund, der zufällig auch hier aufm Board is ( ![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol das is net grad praktisch.
is der nächste supermarkt soweit entfernt?? gibst da nix am ring.....???
|
||||
|
||||
Meinst du jetzt Rock im Park oder Rock am Ring?
Bei Rock im Park kommts jedenfalls stark darauf an wo dein Campingplatz is. Wir mussten zur Hauptbühne schon ca. nen km laufen. Dann zum Aldi nochmal ca. 1,5 km. Wir ham blos anfangs ewig gebraucht, bis wir überhaupt nen Aldi gefunden haben ![]()