|
|||
|
|||
A-o-n
hallo liebe mitgamers..ein kurzes wort zu unsrem neuen clan...da viele wissen was passiert ist oder auch nicht (UD-1) hat sich gespaltet..aus gründen die ich hier nicht erläutern mag , haben wir ..wir das sind xking38x,skyline,agent7777 uns eine neue aufgabe erschaffen...ok viele haben meinen wut ausbruch bei ud gesehen..aber leute glaubt mir..ich bin nicht der..für den ihr mich haltet..nein ganz im gegenteil..ok is auch schnee von gestern..ich wollt eigendlich nur mal melden das wir die Army of Nightriders dabei sind...einen tollen clan aufzubauen ..einen anfang haben wir ja schon..nur ist es noch nicht al zu viel was man ja auch verstehen kann ..ich wende mich hier an euch..das die members die einen guten clan suchen und mithelfen wollen in ganz gross zu machen..ich bitte auf meinen link zu gehen..dort findet ihr eine klein AON hp...auch wenn ihr keinen clan sucht..schaut einfach mal rein bei uns..wie gesagt..es ist noch nicht viel aber halt ein ein anfang....ich bedanke mich im vorraus bei euch
.......Lg xking38x (Bernd)....meine adi schreibe ich mal bei:xking38x@hotmail.com ...ihr könnt mich auch gern über msn erreichen ...danke euch ...im vorraus auch mich bei den admins endschuldige wenn dieses hier nicht erlaubt sein sollte |
|
||||
|
||||
WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE
Ihr 3 macht das schon mit dem neuen Clan, ihr werdet wieder einen super Clan aufbauen.
Wünsche euch alles gute dafür und natürlich auch viele Member. P.S. Er ist wirklich so net wie er es sagt ![]()
|
||||
|
||||
ich wünsch euch alles gute für die zukunft die vorigen geschichten kenn ich net
|
||||
|
||||
ich wünsch euch alles gute und viel erfolg
![]() |
|
|||
|
|||
danke für euren netten worte
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
IIch wünsche euch auf jedenfall mal gutes Gelingen und denk Ihr werdet das schon schaffen. Viel Erfolg.
![]() |
|
|||
|
|||
danke fadmax ich bin froh das grad ihr..ihr die auch schon lang dabei sind uns glückwünschen...da sieht man das wir einen zusammen halt bilden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Erstmal wollte ich mich auch ganz herzlich bedanken für die Glückwünsche
![]() Unsere Clanpage ist nun online. >>>Army of Nightriders <<< oder einfach auf unsere Banner klicken ![]() thx @ll ![]()
|
||||
|
||||
LoL, das Design kommt mir irgendwie bekannt vor...
Naja, dann hab ich wenigstens ne Bestätigung das es zumindest nicht schlecht aussieht. ![]() Ich schau mir die HP jetzt mal an. Bis demnächst hier oder in der Lobby! ![]() Gruss FadMaX ![]() |
|
||||
|
||||
wünsche euch viel glück
![]()
|
||||
|
||||
jo von mir auch viel glück
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche Euch auch viel Erfolg beim Aufbau von A-O-N!!!!
![]()
|
||||
|
||||
Nunja Bernd ,
Es ist net einfach gute Zocker zu bekommen .Da musst schon die Geldbörse zucken oder Schecks ausschreiben , ![]() Wünch Euch alles Gute und viele Members für den Aufbau ![]() |
|
|||
|
|||
lol sascha ..*g nene so aber ist das nicht..wir suchen keine guten oder schlechten zocker...was wir suchen ist einfach fun zu haben..da muss keiner gut im zocken sein ..nur gut in der menschlichkeit
![]() |
|
||||
|
||||
Re: A-o-n
Zitat:
![]() wenn ihr hilfe braucht,einmal pfeifen und schon bin ich für euch da. ![]() ![]() gruß Manu |
|
|||
|
|||
^^ Danke mein freund..das weiss ich zu schätzen ..wir bleiben in verbindung
@tut gut dich mal wieder zu lesen ..danke dir ![]() |
|
||||
|
||||
Huhu Manu
Dankeschön erstmal und hoffe du schickst uns mal ein *Päckchen* Glück vorbei ?? ![]() Aber ich sag immer,...kommt Zeit kommt Rat !! Wir können warten und wir werden irgendwann wieder hier sein. ![]() grüssle dat Skychen ![]()
|
||||
|
||||
Danke an alle !! Wir hoffen bald hier sein zu dürfen
![]() gruss XTribleX |
|
||||
|
||||
![]() Wir würden uns auch um jeder Unterstützung freuen ![]() Ich weiss das es schwer ist einen neuen Clan aufzubauen aber ich/wir geben nicht auf ![]() thx to @ll Sky ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo AON !!
Ich bin neu auf diesem Board und habe mich gerade registriert. Ein Kumpel von mir hat mich hierher gebracht.Ich heisse Dennis und würde mich für euren Clan interesieren.Was muss ich denn da machen das ich aufgenommen werde ?? Sry wie gesagt ich bin neu und wahr noch nie in einem Clan vorher. Bin lernfähig und suche einen guten Clan.Von hören her hab ich mir sagen lassen.daß ihr nett seit und gerade am aufbaue seit. Vielleicht wollt ihr mich ja haben,wenn nicht,dann werde ich schon was finden !! Danke und meldet euch was ich machen muss ![]() tschö Dennis |
|
||||
|
||||
Wow ich sehe doch noch Hoffnung
![]() Hallo LastTime,schön das du zu uns gefunden hast. Also um zu uns zu gehören,musst du dich erst bei uns im Forum registrieren und dich dann bewerben. Alles andere ergibt sich von selber ![]() Schreib mir mal in einer pn wie ich dich am besten erreichen kann(email,msn )!! Hierkannst du dich bewerben. Hoffe du gehörst bald zu uns und überlegst es dir nicht nochmal anders gg gruss Sky ![]()
|
||||
|
||||
ok danke werd ich machen
|
|
||||
|
||||
Tommi mal ne neue Brille reiche lol
Du bist im falschen Tread ![]() Aber trotzdem Danke ![]()
|
||||
|
||||
mein ok habt ihr natürlich auch (und das von @DPS@) sowieso.
![]() viel glück mein ok gibts aber nur wenn du endlich zugibst wer der wahre King ist Bernd. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm ich glaube ich muss ein Umleitungsschild machen ^^lol
Manu vielen lieben Dank !!!! Könntest du das aber nochmal in den richtigen Tread schreiben ?? ![]() Und das , wer der wahre king ist....das macht ihr besser unter euch aus ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ok ok..du bist es..aber das weisst du ja..du schlaviener willst mich hier ja nur bloss stellen..na warte *g ![]() |
|
||||
|
||||
Jo wir haben auch nichts dagegen.Von uns auch ein OK
![]() ![]() |