|
|||
|
|||
Suche Airforce Replays
Ich suche nach Replays von guten 1on1 Matches indem ein Airforce beteiligt ist. Bitte keine Nubreplays, ich muss daraus was lernen ;<
mfg Blood PS. Ich wusste nicht ob ich den Thread hier eröffnen soll, aber sonst gabs kein Forum. |
|
||||
|
||||
Schau mal bei CnCReplays.com vorbei, da gibt es eine große Auswahl an 1vs1 Replays.
|
|||
|
|||
Ich hab bei der Seite keinen Überblick ;<, ich hab mich da angemeldet finden tu ich trotzdem nichts. Kannst mir mal direktlinks geben?
mfg Blood |
|
|||
|
|||
Wir haben bereits welche doch hier
![]() ![]() @TnT: ![]() |
|
||||
|
||||
bei generals-world.de gibts auch ne gute replaysektion, da findest du sicher etwas
![]() hier der direktlink: http://q4c.planet-multiplayer.de/for...oardid=49&sid= mfg Specht |
|
||||
|
||||
so...hier hast dann mal a rep!
![]() hoff 's gfällt dir i.d.r. zock ich eig net mit AF - hab mal ne phase ghabt in der mir 's gfalln hat
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|