CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12-06-2004, 12:05
deffley deffley ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 7
deffley hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Exclamation HELFT MIR.... LEERE FAHRZEUGE für zero hour worldbuilder?

leute... ich komme nich klar.... beim ZERO HOUR WORLDBUILDER bekomme ich einfach nich hin.... leere fahrzeuge zu setzen und auch nich gebäude anderen spielern am anfang zuzuordnen... helft mir BITTE

danke im vorraus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12-06-2004, 12:12
SuNriSe SuNriSe ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: bei Chemnitz
Beiträge: 278
SuNriSe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SuNriSe eine Nachricht über ICQ schicken SuNriSe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: HFD|TanXpoWeR
Style: vBulletin Default
hmm es gibt Tutorials für den Worldbuilder - musst halt mal suchen, vielleicht steht da was drin
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12-06-2004, 13:07
deffley deffley ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 7
deffley hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
JA ICH HABE SCHON 4 stück gelesen... nirgens steht was über LEERE FAHRZEUGE drinne... aber ich weiss es von anderen maps dass sowas geht... genau das selbe ist das mit den gebäuden am anfang... ES STEHT ECHT NICH DRINNE wie man die am anfang jemanden zuordnen kann!

HELFT MIR!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12-06-2004, 14:37
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.377
Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
guck dir die maps mit den leeren fahrzeugen an, vielleicht kannste da ja rausfinden wies geht
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12-06-2004, 15:52
deffley deffley ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 7
deffley hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
stealthman... habe ich schon gemacht... ich habe diese sogar schon kopiert... nur toxin traktoren (leere) wollte ich nich haben... so komme ich also auch nich weiter.... stellt mir doch mal neue lösungsvorschläge hier rein...

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12-06-2004, 16:24
Benutzerbild von Nik
Nik Nik ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Lingen
Beiträge: 165
Nik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hallo Leute
Na denn werd ich mal meinen "Senf" dazu abgeben

Also du gehst im WB auf Edit-->Teams.
Dort erstellst du für den Spieler Civilian ein neues Team mit dem Namen Einnehmbar.

Dannach auf OK klicken.

Nun auf Edit-->Scripts klicken und in dem Ordner 'Neutral' ein Skript erstellen (Name egal).Dazu klickst du erst auf den Ordner neutral und dann auf New Script... .
Jetzt öffnet sich ein Fenster.
Oben siehst du 4 "Felder".
Bei 'Script Properties' , 'Script Conditions' und 'Actions if false' änderst du nichts !

Klicke jetzt oben auf 'Actions if True'.
Dort klickst du DOPPELT auf 'Null Operation. (Does Nothing.)'
Neues Fenster öffnet sich...
Dort gehst du auf Team-->Stutus-->Make unmanned (nur einmal auf Make unmanned klicken)

ÜBERSICHTSBILD HIERZU !

Dann steht weiter unten im Textfeld "Make Team '???' unmanned."
Klick jetzt einmal auf das Team '???' .

Jetzt siehst du eine Drop Down Box vor dir.
Dort wähl das Team 'Einnehmbar' aus.

Jetzt alle Fenster mit klick auf OK schließen !

Jetzt kommt das entscheidende....


Wähle jetzt die Einheiten, die Leer sein sollen aus und Ordne diese dem Team Einnehmbar zu. (Bild dazu)

Fertig
Ich hoffe du hast es verstanden.
Für Neulinge ist sowas nämlich ein wenig schwierig.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12-06-2004, 16:38
deffley deffley ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 7
deffley hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
so digga.... danke erstma NIK... ich muss dir dazu abba noch was sagen =)

ich kann schon mächtig skripten ^^

ich habe zum beispiel einen zug der immer wieder auf meiner map (d-day-map) rumfährt angegeben dass er immer am bahnhof anhalten und dann geldkisten abliefern soll ^^

ehem... und wie mach ich dass die gebäude am anfang gleich einem spieler zugeordnet werden?... geht das?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12-06-2004, 16:41
Benutzerbild von Nik
Nik Nik ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Lingen
Beiträge: 165
Nik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ahso, konnt ich ja net wissen hehe

Einem Spieler zuordnen geht im Skirmish leider nicht.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12-06-2004, 16:45
deffley deffley ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 7
deffley hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
nik... haste ICQ? ... willste mein allwissender buddy? weerden???
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12-06-2004, 16:51
Benutzerbild von Nik
Nik Nik ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Lingen
Beiträge: 165
Nik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hehe
ne sorry

Das wollten schon viele *g*
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12-06-2004, 17:08
deffley deffley ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 7
deffley hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hmmm... add mich doch mal bitte bei ICQ... meine nummer: 349772881

BITTTTTTE DIGGA DICH BEI MIR... hab da noch paar fragen (bin auch nich aufdringlich.. sieht nur so aus)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12-06-2004, 17:26
deffley deffley ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 7
deffley hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ehem... ich habe festgestellt... dass ich nachdem ich diese sachen abgearbeitet habe (ganz genau alles) es nicht funktioniert!

die fahrzeuge sind immer noch besetzt und nich einnehmbar und nach etwa 30 seks nach spielbeginn bricht die map mit einem technical difficult zusammen... HELP!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12-06-2004, 22:24
Benutzerbild von Nik
Nik Nik ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Lingen
Beiträge: 165
Nik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Also ich benutze dieses Skript auch auf einer Map und das funzt da.
Auf deiner Map sind einige Fehler mit den Spielern.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de