|
|||
|
|||
![]() leute... ich komme nich klar.... beim ZERO HOUR WORLDBUILDER bekomme ich einfach nich hin.... leere fahrzeuge zu setzen und auch nich gebäude anderen spielern am anfang zuzuordnen... helft mir BITTE
danke im vorraus ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmm es gibt Tutorials für den Worldbuilder - musst halt mal suchen, vielleicht steht da was drin
|
|
|||
|
|||
JA ICH HABE SCHON 4 stück gelesen... nirgens steht was über LEERE FAHRZEUGE drinne... aber ich weiss es von anderen maps dass sowas geht... genau das selbe ist das mit den gebäuden am anfang... ES STEHT ECHT NICH DRINNE wie man die am anfang jemanden zuordnen kann!
HELFT MIR! ![]() |
|
||||
|
||||
guck dir die maps mit den leeren fahrzeugen an, vielleicht kannste da ja rausfinden wies geht
|
|||
|
|||
stealthman... habe ich schon gemacht... ich habe diese sogar schon kopiert... nur toxin traktoren (leere) wollte ich nich haben... so komme ich also auch nich weiter.... stellt mir doch mal neue lösungsvorschläge hier rein...
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
![]() Na denn werd ich mal meinen "Senf" dazu abgeben ![]() Also du gehst im WB auf Edit-->Teams. Dort erstellst du für den Spieler Civilian ein neues Team mit dem Namen Einnehmbar. Dannach auf OK klicken. Nun auf Edit-->Scripts klicken und in dem Ordner 'Neutral' ein Skript erstellen (Name egal).Dazu klickst du erst auf den Ordner neutral und dann auf New Script... . Jetzt öffnet sich ein Fenster. Oben siehst du 4 "Felder". Bei 'Script Properties' , 'Script Conditions' und 'Actions if false' änderst du nichts ! Klicke jetzt oben auf 'Actions if True'. Dort klickst du DOPPELT auf 'Null Operation. (Does Nothing.)' Neues Fenster öffnet sich... Dort gehst du auf Team-->Stutus-->Make unmanned (nur einmal auf Make unmanned klicken) ÜBERSICHTSBILD HIERZU ! Dann steht weiter unten im Textfeld "Make Team '???' unmanned." Klick jetzt einmal auf das Team '???' . Jetzt siehst du eine Drop Down Box vor dir. Dort wähl das Team 'Einnehmbar' aus. Jetzt alle Fenster mit klick auf OK schließen ! Jetzt kommt das entscheidende.... Wähle jetzt die Einheiten, die Leer sein sollen aus und Ordne diese dem Team Einnehmbar zu. (Bild dazu) Fertig ![]() Ich hoffe du hast es verstanden. Für Neulinge ist sowas nämlich ein wenig schwierig. ![]() |
|
|||
|
|||
so digga.... danke erstma NIK... ich muss dir dazu abba noch was sagen =)
ich kann schon mächtig skripten ^^ ich habe zum beispiel einen zug der immer wieder auf meiner map (d-day-map) rumfährt angegeben dass er immer am bahnhof anhalten und dann geldkisten abliefern soll ^^ ehem... und wie mach ich dass die gebäude am anfang gleich einem spieler zugeordnet werden?... geht das? ![]() |
|
||||
|
||||
Ahso, konnt ich ja net wissen hehe
![]() Einem Spieler zuordnen geht im Skirmish leider nicht. |
|
|||
|
|||
nik... haste ICQ? ... willste mein allwissender buddy? weerden???
![]() |
|
||||
|
||||
hehe
ne sorry ![]() Das wollten schon viele *g* |
|
|||
|
|||
hmmm... add mich doch mal bitte bei ICQ... meine nummer: 349772881
BITTTTTTE DIGGA ![]() |
|
|||
|
|||
ehem... ich habe festgestellt... dass ich nachdem ich diese sachen abgearbeitet habe (ganz genau alles) es nicht funktioniert!
die fahrzeuge sind immer noch besetzt und nich einnehmbar und nach etwa 30 seks nach spielbeginn bricht die map mit einem technical difficult zusammen... HELP! ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich benutze dieses Skript auch auf einer Map und das funzt da.
Auf deiner Map sind einige Fehler mit den Spielern. |