#1
|
||||
|
||||
|1vs1| [AMOK]kIrK vs phoenix-br (STEALTH vs AF)
'hätt mal wieder mein aktuelles quickmatch anzubieten:
entscheidet selber ob 's diesmal etwas interessanter iss meiner meinung nach iss 's nix besonders - also erwartet net zuviel! [AMOK]kIrK (GLA Stealth) ![]() vs. phoenix-br (USA Air Force) ![]()
__________________
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
#2
|
|||
|
|||
erst mal zu deinen replay war nichts besonderes. jetzt ma zu deinen gegner habe mir deine replays hier angeschaut die du gepostet hast. Nich böse sein sind aber alles n0000bs, genau so wie du zockst sind ja alles wins von dir.
Aber kein replay gegen top clan iCr`, mum. work usw. mit deiner spiel weis hast du null chance in irgend einer liega wie z.B.- esl unter die topplayer zukommen oder in der cw unter die besten 50 clans. aber nice n000b kills. nicht bösse sein auf mein post, es ist aber nun mal so. |
#3
|
||||
|
||||
lol
zu esl sag ich nur: "nein danke!" wennst findst des technical rushes schöner anzusehn sinn bzw. vollgestopfte humvees die sich 'n gegner nährn & dann wieder aus der feindlichn reichweite fahrn - bitte meins iss 's net abgesehn davon warn die stats von so manchn gegners aa net grad schlecht u.a. warn leud dabei mit ~ 50 - 10, 'n ~ 130 - 20er etc. von ligen & cws halt ich generell nimmer allzuviel -> da 's jedsma die gleiche masche iss sowas find ich eher n00big & langweilich
__________________
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
#4
|
|||
|
|||
Natürlich kann jeder so spielen wie er will, hauptsache es macht Spass.
Aber effektiver sind meistens ziemlich offensive Strategien, und ich finde auch dass offensive Spiele schöner anzusehen sind als bunkerspiele. Bunkern is wohl auch in dem Sinne "noobiger" als offensives Spielen, da Einbunkern wohl einfacher ist, als mit wenigen Einheiten möglichst geschickt anzugreifen. Ich behaupte einfach mal, dass jemand der oft offensiv spielt (z.b. Ligenspieler) ohne Probleme gut bunkern kann, jemand der nur bunkert aber nicht gut offensiv (also mit viel micro) spielen kann (natürlich gibts da Ausnahmen...). Aber jeder so, wie er will.
__________________
![]() |
#5
|
|||
|
|||
es waren leute mit guten stats da bei, seid wann sagen satts was über das können der leute aus, stats sagen kleich nichts, das is nun mal so.
P.S.: Ich bleibe da bei ohne dich an zu machen bei deinen replays sind es immer zu 100% n000b games. Warum zockst du keine liega ?? rush gehört genau so zum game wie bunkern aber das lernst du ja wohl nie. also dann viel spass bei bunkern, bei deinen ach so guten topplayer gegner. lol |
#6
|
||||
|
||||
lol Blondes hats dir voll gegeben Kirk
![]() Da gibs nur eins Kirk verteidige deine Ehre und zocke gegen Blondes ![]()
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ ![]() ![]() IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de |
#7
|
||||
|
||||
ja würd mich auch interessieren
zockts mal gegeneinander @kirk hab dir ja auch schon mal gesagt was ich von den reps halte ![]() |
#8
|
||||
|
||||
meinethalber
'hab nix gegn nen 1v1 ...jetz wo mer vom 'leber-training' zurück sinn ![]() @blondes -> mei signatur iss der weg zu deinem tod - einfach klicken & dann ansprechen
__________________
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
#9
|
|||
|
|||
Was is denn aus dem match geworden ?
|
#10
|
||||
|
||||
ganz einfach: nix
der typ iss zu feich - weder in irc noch in icq oder per mail hab ich was bekomm'
__________________
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
#11
|
||||
|
||||
Hab mir das Game jetzt zur hälfte angesehn und extra nicht auf die namen geschaut, der usa spieler hat auch total dämlich angegriffen als er die ersten tomahawk gebaut hat war die gba base schon so sicher und mit 2 skuds ausgestattet, das gba das gamegarnicht verlieren kann und ausserdem ist das ne absolute kack map, mit nuke machste das den gbaler leicht platt, solange die brücken dicht sindkann der gbaler machen was er will, das einzig schöne an dem game ist, das der laser wenigstens noch was versucht hat, wenn auch nicht grade sehr schlau (z.B.Öltürme oben 2x angegriffen aber nicht zerstört, obwohles locker drin war
![]() |
#12
|
||||
|
||||
kannst ja gern ma a "bessers" game posten - scheint mir net so wie wennst
da was hättst... ![]()
__________________
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|