|
|||
|
|||
Sicherheitslücken bei Windows
Also mich nervt es einfach.
Aber noch mehr nerven mich die Leute die nicht auf höhren können zu meckern.Ich meine dieses Prog. programieren Menschen und die machen Fehler.Außerdem können die ja auch nicht wirklich was dafür wenn es immer irgendwelche Idioten gibt die meinen sich toll fühlen zu müssen(ich erinnere an sasser). Das so viele Lücken entdeckt werden und ausgenutzt werden liegt nur daran das Windwos halt am meinsten verbreitet ist.Sprich wenn man dafür ne Wurm oder Virus programmiert hat es den größten Effekt.Nach und nach werden nun diese Lücken geschlossen,in Form von Patches. Ích wette das Mac und Linux in Moment sogar mehr Lücken aufweisen als Windows,nur befasst sich damit keiner und es kommt nicht zu Angriffen.Jetzt kommen dann wieder die Leute die Windwos nutzen und damit vorallem zocken wollen,sich aber ohne Ende über diese Lücken beschweren.Das sind mir mal wieder die richtigen...:fire: All die Leute die sich beschweren können ja gerne zu Mac oder Linux wecheseln,da werden sie bestimmt erstmal ihr Ruhe haben und es ist billiger,aber da können sie ja viele Sachen nicht nutzen da inkompatible.Also wieder Windows nehmen und meckern was das Zeug hält. ![]() So,bevor ich mir ne Schreibwolf hohle oder mich vor Wut erhänge,mache ich hier Schluss.Und will eure Meinung höhren. ![]() |
|
||||
|
||||
Sehe ich ähnlich wie du . Ich glaube das die Jungs von Microsoft sämtliche Lücken kennen aber nur auf aktuelle reagieren . Das erklährt zumindest die schnellen Patches
|
|||
|
|||
Wie du schon sagtest "Es sind auch NUR Menschen" und bei einem Quellcode von mehreren Millionen zeilen ist das nunmal verdammt schwer keine Bugs zu machen.
|
|
|||
|
|||
Die meisten Windows User laden sich noch nicht mal die Updates runter und dann wundern sie sich wenn nichts mehr geht und geben Mircosoft die schuld...
Anderseits erwarte ich von XP ein fehlerfreies und stabiles Betirebssystem. So was wird es aber nie geben, das ist ja klar aber Bill hat immer noch so viel Geld und sollte es mehr für die Sicherheit und Stabilität von Windows verwenden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Also ich bin mit meinem XP zu frieden. :o:
|
|
||||
|
||||
im mom bin ich mit ms produkten NOCH zufrieden - keine frage
ganz einfach weil games optimal laufen und ich keine probs mit hab -> natürlich hau ich aktuelle patches immer gleich drauf & FW läuft aa aber wenn mer sich anschaut was ms so für die zukunft für pläne hat... ...dann: "nein, danke" aus dem grund hab ich mir jetz auch suse 9.0 erst mal so a weng zum reinschnuppern besorgt - allerdings bin ich noch nicht wahnsinnig begeistert von dem sys keine frage - besser ist 's aber 100%ig keine alternative für den 0815-user 'hab scho probs di zusatztasten für 's keyboard/5.1-boxen zum laufn zu bringa und ich glaub ich kann sagen dass ich net grad auf 'n kopf gfalln bin was pcs angeht für leut >40-50 absolut keine frage: windows aber wie gesagt - man kann sich ja nahezu überall schlau machen was linux anbelangt absolut gewöhnungsbedürftig finde ich aber immernoch die prog-namen klar - bei open-source projekten üblich...aber es nervt echt wenn man progs wie "smsbuirn" o.ä. installiern muss neja...im großen und ganzen: linux iss besser braucht aber auch ne gewisse zeit bis man sich eingearbeitet hat um zumind. grundlegende aufgaben wie unter win bekannt 'auszuführen'
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
||||
|
||||
Hmm wegen den Sicherheitslücken bei Windows kam der Sasser ja auch überhaupt in die Pcs rein! Aber Microsoft hat ja schon viele Patches aber die User machen das ja nicht!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Vorne weg: LINUX WURDE AUCH VON MENSCHEN GESCHAFFEN
![]() Für Windows XP bezahlt einen ordentlichen Batzen Geld und dann kann man jawohl erwarten, dass das Programm sicher ist und es nicht jede Woche einen neuen Wurm gibt! Natürlich ist es schwer bei so einem extremen Quellcode alle Lücken zu schließen, doch es ist auch schwer ein Programm zu kaufen, dass um die 200€ kostet und man weiß, dass es nicht sicher ist! |
|
||||
|
||||
lol
würd mal sagn: für des erscheinen von würmern/viren kann ms ausnahmsweise ma nix ^^
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
||||
|
||||
Doch , die sind ja für die nicht ausgereifte Software verantwortlich
|
|||
|
|||
Ich wette wenn die 64Bit version da ist,dann wird es wieder Probleme ohne Ende geben und alle sind am meckern... :-/
|
|
|||
|
|||
natürlich werden dann alle meckern, weil sie wieder verdammt viel geld dafür bezahlt haben. Kaufst du ein Auto für 40.000€, das jede Woche repariert werden muss, weil's nicht richtig verarbeitet wurde??
Okay, etwas drastischer Vergleich |
|
||||
|
||||
So abwegig ist der Vergleich doch gar nich . Wenn ich etwas kaufe erwarte ich davon das es Funktioniert . Wenn nich geb ichs zurück
|
|||
|
|||
Gut dann geb es zurück.
Aber die Meisten belassen es nicht dabei,die beschweren sich dann. Dabei weiss ich nicht was die noch wollen,haben es gekuaft,es entsprach nicht ihren Vorstellungen.Also zurück gegeben und Geld wieder bekommen. Ich weiss gar nicht warum es dann noch leute gibt die sich über Windows beschweren? Wahrscheinlich weil sie mit Linux&Co keine Games zoggen können. ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich denke mal es gibt so viele Viren für Windows weil die meisten leute es benutzen. und ich würde auch mal sagen man kann kein perfektes Programm erschaffen. Die Hacker und Programmierer finden immer einen Weg rein. Und das Windows nun mal Fehler hat liegt wirklich halt da dran das die Microsoft Mitarbeiter auch nur Menschen sind, die ausserdem unter zeitdruck stehen. Allerdings habe ich gehört das das nächste Windows extrem eingeschränkt sein wird.
|
|
|||
|
|||
Nice,jetzt gibt es erste größere Attacken auf Linux
![]() Tja,dumm gelaufen.In Moment ist man nur mit Mac sicher :stick: |
|
|||
|
|||
noch ist man auf Mac sicher...
![]() |
|
||||
|
||||
'weiß net
mac iss irgendwie ne andre welt ... der schwuchteln & lesben :stick: (net ernst gemeint! ^^) neja...wenn mer sich allein scho ma die kunterbuntn monitor & co anschaut... da hätt ich kein bock mehr an 'n rechner zu gehn! des sieht allein scho ma viel zu kitschig aus & auserdem: scho wieder ne umstellung? linux iss scho enorm gewöhnungsbedürftig aber mac "os kA sunstwas" - nö muss ich net hamm! in dem sinne: windows iss für so ziem alle user, linux was für sicherheitsFETTischisten & perfektionisten (kann mer sei FW so konfiguriern des hall nix mehr drüber geht...) und mac eig nur für individualisten -> ich bleib auf jedn bei win - als grundlage für spiele & versuch auf linux (ob auf kurz oder lang) umzusteigen
|
|
|||
|
|||
XP ist auch schön bunt
![]() |
|
||||
|
||||
lol
geiles argument ![]() 'glaub da bist so ziem der einzigste mit ner einstellung die sich rein über die optik prägt :stick:
|
|
||||
|
||||
Am besten sind noch die Leute die nie was anderes als Windows ausprobiert haben und trotzdem nur meckern. In Linux und OSX sind mindestens genauso viele bugs wie in Windows auch. Das einzigste was man Microsoft vorwerfen könnte ist das manche lücken gerne mal offen gelassen werden (siehe die to-do list für den IE, oder die RPC Lücke, die werweiß wie lange existierte und bekannt war bis Blaster die gegend unsicher machte). Ansonsten scheint microsoft aber daraus gelernt zu haben... mal sehen was das SP2 bringt.
|
|
||||
|
||||
allein wegen der größe werde ich mir sp 2 schonmal net holn...
(an dieser stelle mal wieder ein kompliment an alle ms-mitarbeiter, die kräftig an modem-user gedacht haben!) ![]() & wie bereits erwähnt: nimmer lange & ich werd (außer für game-aktivitäten) auf linux umsteigen
|
|
||||
|
||||
Im SP2 sind aber einige gute neue funktionen drin, wenn dus trotzdem haben willst frag mich einfach ich kanns dir auch schicken
![]() und ich hoffe wirklich das ab jetzt alle Spiele auch für Linux kommen... Das mag zwar auch nicht vollkommen sein, läuft aber auf jedenfall viel stabiler ![]()
|
||||
|
||||
persönlich hab ich nix dagegen 2-gleisig zu fahren...
so 'n neustart iss doch schnell erledigt! ärgerlich wird 's wenn man sich an linux zu sehr bindet & trotzdem ab und zu mal wieder 'n schönes game zocken will mir macht 's auf jedn nix aus die idee mit linux-versionen von pc-games iss auf jeden fall net schlecht! würd ich auch befürworten
|