|
||||
|
||||
![]() Hossa!
Habe mal was im UF gefunden, dachte da machen wir doch auch mal mit ^^ Es geht um Project Dolphin das ist ein Projekt in dem alle Tastaturanschläge die jemand gemacht hat gezählt werden, und online in einer Statistik veröffentlicht werden. Das geht aber nur wenn man sich den Client downloadet und ihm im hintergrund laufen hat. Ich habe mal ein CncForenTeam erstellt, das ihr gerne joinen könnt, wenn ihr möchtet. Meldet euch auf http://www.project-dolphin.nl an. Dann geht Ihr auf Login --> Options --> Search/Join Team, und sucht nach "cncforen" , Join Passwort sollte "cnc" sein. So sehen die User Stats dann aus: (hab mich erst angemeldet also noch ned viel zu sehen) http://dolphin.twistification.net/profile.php?uid=16243 also viel Spaß und haut in die Tasten ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
habs mir mal runtergeladen, mich angemeldet und cncforen team gejoined.
pw wird nicht abgefragt o_O kannst ja mal gucken ob ich drin bin wenns geht ^-^ mal gucken wieviel ich diese woche noch schafe ![]()
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
mhh is english :-s versteh ich net so gut lol... kann ma nur einer erklären was man da machen muss ? danke
![]() |
|
|||
|
|||
runterladen
anmelden team joinen wenn du willst das programm starten und im hintergrund laufen lassen. so oft wie nur möglich auf die tasten haun um gute "stats" zubekommen. was daran nu so schwer? ![]() ![]() ![]() btw:es is einfach nur ein "fun projekt" würd ich mal sagen oO nich haun wenns falsch ist ~.~
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
lol , also wenn ich dann tippe (wie jetzt) zählt das ?... lol werd mich mal anmelden und für cncforen tippen
![]() und wie muss ich statren ? das progi ? läuft das automatisch ? Geändert von Swizzy (22-08-2003 um 06:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab nu in 10 minuten schon 900 anschläge o_O ich liebe ego shooter + irc ![]() ![]() btw:guck mal den besten da an. über 46 millionen (!!!!) anschläge ![]() schon heftig wenn man mal so überlegt. ich frag mich nur was der für einen tastartur verbrauch hat oO
|
||||
|
||||
Zitat:
Zählt es auch, wenn man nur irgendwelche Tasten drückt? Nicht das ich das machen würde, ich wills nur wissen.
|
|||
|
|||
musst es runterladen und starten
dann ist es unten rechts inner leiste drin und du kannst einstellen ob es beim starten mitgestartet werden soll etc pp. ähm ja klar, natürlich. wie sollte es unterscheiden können ob man so anschlägt oder ob man einen vernünftigen satz schreibt? o_O ach zum besten muß ich mich korrigieren. der hat ueber 46 millionen ![]() naja ich geh erstmal schlafen. mal gucken wieviele nachher alle im cncforen team sind. vll werden wir sogar 1. ~.~ über 5000 anschläge haben wir ja schon ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Bei mir funzt die Anmeldung irgendwie net! Mein account wo ich angelegt hab findet der net!
![]()
|
||||
|
||||
na toll, da wär ich mal sicher ned so schlecht (tu ja nix anderes als tippen *g*), aber wenns keinen linuxclient haben
![]()
|
||||
|
||||
Ihr habt ja echt nix zu tun...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
und da hab ich auch nich wirklich viel zutun außer langweilen o_O hab mal das cncforen team rausgesucht: http://www.project-dolphin.nl/team.php?tid=2224 haben bisher nur 4 leute.vll kommen ja noch ein paar mehr ^^
|
||||
|
||||
bín voll dabei
![]() soein geiles projekt..aner ich konnte das team joinen ohne ein PW anzugeben O.o wir brauchen Arzt im Team so wie der im Forumspiel postet ..... der bringt unsere Team schon alleine in einer woche auf platz eins^^
Geändert von Thrawen (22-08-2003 um 20:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hrhr, habe mich auch angemeldet, jetzt lösche ich immer meine Beiträge und schreibe sie neu ^^
Hrhr, habe mich auch angemeldet, jetzt lösche ich immer meine Beiträge und schreibe sie neu ^^ Hrhr, habe mich auch angemeldet, jetzt lösche ich immer meine Beiträge und schreibe sie neu ^^ Bin dann irgendeinen hektischen Ego Shooter spielen und anschliessend im IRC chatten ^^ |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss mich mafia4yu anschliessen.
Sowas gab's mal mit der Maus-Disdanz. Ist nur, um sich zu profilieren! (Da das Ammi-Team eh gewinnt, haben sie einen Sieg und freuen sich) ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Haste was gegen Linux? Hä? *drohgebärdenmach*
![]() Also, ich mach hier schon fleissig was, hab gerade ca 1,5 Stunden CStrike hinter mir, 1 Stunde Natural-Selection und ein wenig IRC. Joa, ich hab auch schon so um die 4000 Anschläge ![]() Ok, es sind 14.000, aber wer zählt schon so genau ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
das mit der maus distanz hab ich lol hab 62 km ... lol leider funzt das teil nicht im game dann hätte ich mehr
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() erstmal haben wir zumindest die 100.000 er gepackt ^^ |
|
||||
|
||||
so hab mich auch mal angemeldet
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Geniales Projekt Jungs
![]() Hm,aber da könnt ich mal die ganzen Leute in den Messengern so volllabern und ich hätt sogar noch ne Entschuldigung,falls denen das nicht so gefällt ![]() |
|
||||
|
||||
irgednwie geht das bei mir net ich schriebe aba ich krieg keine hits hin
![]() |
|
||||
|
||||
Hast du den Client laufen?
Downloade den Client und dann Log dich ein mit den Programm. Dann sollte es immer in der Taskleiste im hintergrund laufen ![]() Zitat:
Ich hab mich nur gewundert das er NUR Linux an allen laufen hat.
|
||||
|
||||
wenn n paar mehr mitmachen würden dann häten wirbald die milion geknackt....
|
||||
|
||||
Habs mir grad gesaugt und bin dem Team beigetreten. Glaub ich zumindest
![]()
![]() Geändert von ONeil (23-08-2003 um 14:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wieso kann ich mich net anmelden?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie meinst du das du kannst dich nicht anmelden? Vielleicht is dein Nick schon besetzt oder versuchste du dich gleich beim Programm einzuwählen?
Hier ist der Link für die Anmeldung: http://www.project-dolphin.nl/register.php