|
||||
|
||||
Probleme? Was ist los?
Beim Suchen nach neuen Beiträgen wurden bei mir eben folgende Threads angezeigt:
Es Ist Vorbei - Alle Lesen Forum: Admins/Moderatoren 9 Sisslik Heute, 20:04 Zum THEMA PG bitte alle Lesen. Forum: Admins/Moderatoren 19 Sisslik Angriff aus den eigenen Reihen!!!!!!!! Forum: Admins/Moderatoren 8 Sisslik Macht mich jetzt schon etwas unruhig, sowas :-/ Ist sicher ein Bug, dass man diese Threads so sehen kann (rein kommt man nicht) aber was ist los? ![]()
|
||||
|
||||
Servus,
als das ist leider kein Bug gewesen, das war ein Hacker, wir gehen davon aus das von unserem Staff mitglied Maxx der Account gehackt wurde, dieser hat dann einige Threads bezüglich PG ins öffentliche kopiert, ausserdem hat dieser Interne Informationen an Planet-Generals weitergegeben. Wir hoffen nun das wir das Problem behoben haben bzw das jetzt alles wieder normal hier zugeht, solltet Ihr trotzdem mal etwas finden, dann gebt uns einfach bescheid.
|
||||
|
||||
na, dann bin ich doch halbwegs beruhigt
![]()
|
|||
|
|||
jow alles wieder geregelt (hoffentlich)
![]() * * * CLOSED * * * |
|
||||
|
||||
habs erst seit heute bemerkt
[22:48] Es Ist Vorbei - Alle L ... Konzept ideen fürs For ... [22:49] 1x Pro Woche Meeting i ...
|
||||
|
||||
kannst du mir genau sagen wo die threads sind mit link ?
|
|||
|
|||
na dann sind jetzt alle gut informiert was wir so treiben
![]() ne mal im ernst. wenn jetzt sogat schon ICQ accounts geklaut werden... in was für einer welt leben wir? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mal ne frage:
bei den 5 neuesten beiträgen is das beabsichtigt das man da auch beiträge aus internen foren sieht |
|
||||
|
||||
Ne eigentlich nicht, ich sage mal unserem Tech Admin bescheid.
Leute wenn euch irgendwelche Threads auffallen, dann gebt uns bitte bescheid, wir wissen nicht ob wir den Hacker jetzt endlich los sind. Ein Schaden ist dadurch leider schon entstanden. Danke Jungs:-)
|
|||
|
|||
eigentlich können wir unsere intern foruen gleich öffentlich machen, dann kann da wenigstens keiner was dran machen
![]() so geheim ist das auch net was da drin steht ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist eine Frechheit! Ich kann mir da auch keinen Reim raus machen!
Aber wie kann man das denn umgehen! Also alle vergessen es, was sie ev. gelesen haben! ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
ich hab die Threads unter "Nach neuen Beiträgen suchen" gesehen. ist jetzt weg, oder ihr habt nix mehr gepostet ^^
|
||||
|
||||
Ne ich habe gestern bis 2 uhr alle Einträge wieder reingemacht musste ja alles wieder in Ordnung bringen so gut es geht.
Falls euch etwas auffallen sollte, dann gebt uns bitte bescheid.
|
||||
|
||||
ich krieg ständig Mails, dass im Wissens- und Rätselthread jemand gepostet hätte (Hydroxie_Koeter, Dark Lord und Keybraker im Wechsel), obwohl gar nichts ist (gut jetzt einer von keybreaker). ich glaube auch, dass ich das gar net eingeschaltet hab, dass ich da mails kriege.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mail Benachrichtigung ist immer an, aber seit ca 3 wochen kommt nichts... Heute aber kamen alle der letzten 5 Tage auf einmal :twink2: zu den veröffentlichten Threads: ![]() Hab da nur einen gesehen, aber erst garnicht gemerkt das er mal intern war :o: zum thema 'Hacker', wo natürlich keiner weiss wer er ist oder wenigstens was vermutet ( ![]() kann man eigentlich nichts sagen... weils einfach keinen sinn hat und wahrscheinlich auch keinen richtigen Grund... :-/ (falls in nächster zeit wieder komische spambeiträge von mir auftauchen, wisst ihr ja schon von wem die sind...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ui, nicht gut O.o da sollte er (eigentlich) nicht... aber kann mich, wie gesgt, nicht daran erinnern, das angeschaltet zu haben.
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich meinte eigentlich noch komischere und abnormalere wie sonst :stick: und meinte auch eigentlich diesen, so gennanten, 'Hacker' ... |
|
|||
|
|||
kk c4-s wars
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Der hinkt nur nach, weil der Mail-Server entweder total unterdimensioniert ist, oder nur 10 Minuten am Tag angeschaltet wird
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso ich überhaupt poste... :hm: Der hier gehört dazu ... :hm: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. fällt mir das erst nach posten ein :hm: 2. Ein post mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Habt ihr nix besseres zu tun, als euch andauernd zu zitieren ? :-/
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
langsam wird das board angenehm spamig
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
kk hab mich verlesen
|
||||
|
||||
Hosterwechsel - was is zu tun ?
Forum: Admin Intern Heute in der Suche nach neuem achja EEB, wie wärs mit Daten sichern, DBs sichern, neuen Hoster suchen, Backups einspielen, Domain umstellen und los? ![]()