|
|||
|
|||
![]() hi,
ich suche diese grafikkarte:Gainward FX Ultra/1100XT TV-DVI Golden Sample finde nur die "normale" version davon, das ist ne 5900XT aber etwas abgebohrt, hoffe das jemand einen guten anbieter hat der diese grafikkarte noch anbietet danke schonmal ich voraus TanXX P.S: ich will keine ATI karte egal ob die 9800pro besser ist, hab gegen ati im verlauf der jahre eine allergie bekommen, trotzdem danke ![]() |
|
|||
|
|||
also die karte gibts bei ebay on mast.... hatte die golden sample selber und muss sagen, schwer enttäuscht...
versteh garnet was gg ati hast, hab jetzt auch eine aber wenn du unbedingt eine haben willst, schau ebay.. ab 170€ aufwärts ![]() |
|
|||
|
|||
hi,
also ich hatte früher nur ati und die gingen einfach kaputt oder übertakten oder irgendwas, ok waren ältere modelle, aber seitdem hab ich allergie gegen ati cya |
|
||||
|
||||
Die Golden Sample kann man nicht mehr odern, nur noch aus Lagerbeständen...
Könnte dir die normale (nicht Golden Sample) oder eine andere Graka anbieten - als Händler natürlich... |
|
|||
|
|||
hi,
ok hab sie gefunden bei skynet-shop.de, thread kann geclosed werden, nochmal danke allen hier ![]() mfg TaLLa oder Tanx, Micha sucht euch was aus ![]() |