|
|||
|
|||
Server versucht zu starten, geht aber ned
also ich bekomm immer ne meldung
Zitat:
hab ne serial von einem eurer community bekommen, und hab meinen echten WON accound benutzt mit dem ich auch CCR zocke. aber der server startet nicht. in der Readme und auch hier im forum habe ich leider nix passendes dazu gefunden. in nem andren thread hab ich gesehen, wie des normal aussehen sollte. aber so siehts bei mir ned aus. hier meine ini Zitat:
die passwörter und sicherheitsrelevanten daten habe ich durch sterne ersetzt. |
|
|||
|
|||
*grummel*
wenn ich GameSpy servermach geht er ( kann aberned nachvollziehen ob er auch gelistet wird daich gamespy auf keinen fall installieren werde) des MUSS über WOL gehen ich hab zwar die seriennummer, aber kann des sein, daß die evtl. rgendwie ned geht oder daß da derusername und das PW das dazu gehört ned da ist ? ich frag mal denjenigen von dem ich die nummer habe... (hoffnur ich bekomm heut noch antwort von ihm) |
|
|||
|
|||
nice...
scheine wohl der einzige mit dem prob zu sein... hmpf. immer ich :-( also hab ne neue WOL nummer heute mittag geordert, und grad eben 2 bekommen *grübel* nun gut, ich hab ja mitmeinem account einen neuen namen hinzugefügt, und diesen dann für ne serial angegeben und eben flatterten 2 emails rein für serials. nun gut, ich hab die richtige serial, das richtige passwort und den richtigen usernamen benutzt und.... gleicher fehler wie zuvor.... *** Auto starting game. Type 'quit' to abort *** *** Auto starting game. Type 'quit' to abort *** desiss schon echt ned schön gell. nur find ich darüber nix... es gibt scheinbar ned mehr so viele CCR server wie es frühe rmal gab. zu zeiten wo des game aktuell war, daher wollt ich halt einen eigenen machen aber hmmm... ich mein wenn ich schon nen root-server hab.... schade. WOL wär halt schon gut gewesen des Gamespy :-( über HLSW kann ich den server einwandfrei connecten und zoggen. aber ned jeder hat HLSW |
|
||||
|
||||
Hm ist jetzt nur ne vermutung aber ich glaube du must den Passenden Nick zur seriel haben.
|
||||
|
||||
Du hast einen Linux Server oder ? Linux Server vertragen sich nicht mit WOL, du kannst den server dann nicht im WOL laufen lassen, denn ich hatte das selbe problem.
So long Benny
|
|||
|
|||
Oh.
![]() na gut. mussich mich halt damit zufrieden geben |