|
||||
|
||||
Der rote Punkt!!!
So liebe Leute.
DA der Trash Talk ja dicht ist und ich keine Ahnung hab wo ich diesen Müll sonst rein posten darf, mach ich et gez einfach ma hier (mögen es die Admins mir verzeihen). Folgendes: Der blaue Punkt geht ins Wasser. Der grüne Punkt in den Wald. Aber, und das ist die viel wichtigere Frage, um die es hier gehen soll: WO GEHT DER ROTE PUNKT HIN???????? Bin mal gespannt ob Ihr drauf kommt. Wer das zu erst heraus findet, bekommt von mir nen Lolli und darf sich ein Eis backen....... Möge der schnellste Richtigrater, Geisteskranke, oder was auch immer gewinnen!!!! Mit chaotischen Grüßen euer Chaoskilla ![]()
|
|||
|
|||
In die Hölle vielleicht Ô_ó ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
erde oder luft
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Irgendwas mit Feuer bestimmt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das wäre zu einfach. Ich hab das Rätsel noch woanders gesehen, und da geht blau in den Himmel, grün auf die Wiese.
|
|
||||
|
||||
nope. leider daneben.
Macht ma weiter..... @daabrippa: Nun hoffentlich kennst du die Antwort nicht mehr, denn das Rätsel gaz schon zu lösen wäre ja langweilig ![]()
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (04-09-2004 um 11:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab einen Verdacht... es gibt keinen roten Punkt!
Und wenn doch, dann ist er hier: ![]()
|
||||
|
||||
Heretiker!!! Wie kannst du an der Existenz des roten Punktes zweifeln????
Nicht schlecht aber leider falsch.
|
||||
|
||||
Auf den Kopf. Der rote Punkt ist der Strahl eines Scharfschützengewehrs. Vermut ich einfach mal
![]()
|
||||
|
||||
Ich weiss die Lösung
![]() Aber ich lass die anderen noch ein bissl raten , bis sie genug davon haben ![]() |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung...
Ins Feuer vielleicht? Ich kenn den roten Punkt nur vom Fitnessstudio ![]() ![]()
|
||||
|
||||
möp weis seh au
![]() |
|
||||
|
||||
hm wo gibts überhaupt überall rote punkte
![]() aber ganz einfach, er ist da, wo er sein soll ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Rote Punkt kommt bei der Rote-Punkt-Aktion natürlich an die Windschutzscheibe!
http://www.infopartisan.net/archive/1967/266770.html |
|
||||
|
||||
Nein, nein, nein und nochmals nein.
![]() Fröhliches Weiterraten is angesagt. Wer hat noch nicht, wer will noch ma? Los tretten sie näher und erleben Sie das Wunder des sagenumwobenen roten Punktes. Herbei spatziert, herbei spatziert.
|
||||
|
||||
vielleicht zur Ampel ? (Hört sich sinnlos an
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Schwer enttäuscht das es keinen Platz für Ihn auf dieser Kugel gab, zog er weiter
zum Mars, wo er bis ans Ende seines Lebens glücklich wurde. Geändert von chevyblaz (04-09-2004 um 15:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hats was mit "The village" zu tun.
Meine antwort: The village :-) |
|
||||
|
||||
Alles sehr kreativ.......
|
||||
|
||||
Ist es ein Stich in die Haut? ist es Blut ?
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Chaoskilla hat denn punkt auf seiner stirn?
Von nem sniper oder so... ![]() |
|
||||
|
||||
Er geht mir auf die Nerven
![]() |
|
||||
|
||||
wir nähern uns der Sache allmälig
![]()
|
|||
|
|||
N roter Kopf?
Von leuden die sich aufregen? |
|
||||
|
||||
er schwirrt in den blutbahnen eines lebewesens rum? ^^
die roten blutkörperchen ![]() oder er geht mir am arsch vorbei^^ Geändert von Comet (04-09-2004 um 18:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
nein, tut er nicht.
|
||||
|
||||
Hmm ich kannte das Rätsel bissel anderst , aber is eigentlich das gleiche, aber da ging es einem auf die Nerven (War die Lösung ; Auf die Nerven gehen ). Aber nun weiss ich auch nicht was die Lösung ist.
Er regt zum denken an ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ok ok ok. habs wohl über lesen.... ![]() *Bing, bing, bing, bing* Jackpott.......... herzlichen Glückwunsch. Back dir ein Eis, der Lolli is unterwegs.... ![]() Ich habe Fertig verdammt..........das ging zu schnell........*schnief* Trotzdem hat es mich sehr gerfreut auf welche Ideen ihr gekommen seid. An alle anderen Sorry. Habe Fertig
|
||||
|
||||
kann mir einer den sinn darin mal erklären, ich kapiers irgendwie nicht
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |