|
|||
|
|||
![]() verflucht nochmal, ich hab alles probiert, mit und ohne komplettlösung, aber die sowjets wollen einfach sterben
![]() weiss jemand, wo man savegames kommt? ich bin so verzweifelt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wo hängts denn? die missionen sind recht einfach wenn man weiß wie man die cpu verarschen kann.
|
|
|||
|
|||
![]() ich habe zwar 2 atomsilos demoliert, aber zeitlich geht es sich nichtmehr mit den dritten aus
|
|
|||
|
|||
![]() moinmoin
also als erstes musst du die bunker um deiner basis mit GIs besetzen, und ein paar prismatürme und eventuell panzer bauen.das müsste für eine weile reichen. dannn baust du so schnell wie möglich 1 oder 2 chrono legionäre.achso, und ein sattelitenuplink, damit du die ganze karte im blick hasst.dannn schikst du deine Cleg zu den beiden atomkraftwerken ( akw) im osten. diese kannst du dann ganz einfach zertsören.und wenn die defensive net mehr ausreicht, dann bau noch ein paar prismatürme und GIs. jetzt beamst du deine Clegs zu den akws rechts vom kreml.aber sie dürfen nicht entdeckt werden, sonst sind sie schnell weg wenn der gegener mit ein paar einheiten ankommt.diese akws löscht du ebenfalls aus. genauso gehst du bei den akws links vom kreml vor. jetzt ist der strom lahmgelegt, und der eiserne vorhang und die a-bombe sind gestoppt.aber wenn der gegner es doch schaffen sollte eine bombe bei dir reinzu hauen hilft nur eins. meistens zielt er genau auf die waffenfabrik, deshalb alles mit abstand zu ihr bauen. wenn die de´vensive hält, kannst du eine wetterkontrollstation bauen. wenn sie bereit ist, kannste immmer auf die spezialtruppen am kreml feuern.2-3 mal, und ist fast alles weg. oder/und bau ca 20 harriers , und kill mit denen abwechselnd die spezialtruppen.wenn welche kaputt sind, bau neue. so, das müsste eigentlich reichen, ich hoffe es hat dir geholfen. cu! ------------------ Schau mal! Hinter dir ist eine Kuh! Mit Dynamit! Vorsicht!! BBUUMM!!
|
|||
|
|||
![]() es geht auch einfacher. wenn du die prisma tanks in deine base gechronot bekommst einfach die base rechts von dir übernehmen. dann die akws weiter rechts ebenfalls übernehmen. ich habs in normal und schwer so gemacht, die cpu peilt das net. mit den einheiten von beiden mächten is es dan sehr einfach kurzen prozeß zu machen mit den siwjets.
es ist sch***egal wenn die cpu die a-bombe abwirft. bau einfach waffenfabrik und und barracke in die übernommene base rein. mußt aber aufpassen, später kommt er von links in deine basis mit rhinotanks, also paar türmchen zur begrüßung. für die kirovs die evtl kommen, bei schwer kommen die sehr früh, bau 4-5 flaks in die base. die übrigen angriffe sind leicht abzuwehren. wenn du clegs zu den a-silos schickst, paß auf, daß die apos nicht anrollen. |
|
||||
|
||||
![]() ich hab da einfach eine base nach der anderen ausgeräuchert
![]() is zwar ne heiten arbeit aber mann kommt so richtig auf seine kosten ![]() ![]() und zu schluass alles mit 20 prisma panzern und harriern die elitetruppe ausradiert ![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCB0a Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c> [Dieser Beitrag wurde von devil am 01. Januar 2001 editiert.]
|
||||
|
||||
![]() Erstens: den Thread gab's schon öfters. Die bunker einnehmen ist seehr wichtig. Dann hat man nämlich auch die Drohnen los. Mit C-Legs sollten die AKWs echt kein Prob sein. Waff auserhalb ist auch sehr wichtig. wEnn du bock hast kannste nen C-Leg draufballern lassen, wenn die A-Bums ankommt. Der C-Leg ist zwar weg, aber die waff steht noch.
------------------ Chriss Es Lebe das Internet! Ich hasse Windows! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage
|
||||
|
||||
![]() Ich bin sofort mit 3 Crono Leg nach unten und hab alles weg gebeamt.
Dan noch gemeinsam die spezialtruppen weggebeamt und die Mision sit schon gewonnen. Der Comp hat das nicht gescheckt. ![]() ------------------ Play with bubba656
|
||||
|
||||
Dan noch gemeinsam die spezialtruppen weggebeamt und die Mision sit schon gewonnen. Der Comp hat das nicht gescheckt. ![]() ------------------ Play with bubba656
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() Ja, das ahb' ich mir auch überlegt. sollte schon funzen, muss man nur aufpassen und Taktisch vorgehen. Ist ja auch ein Strategiespiel.
------------------ Chriss Es Lebe das Internet! Ich hasse Windows! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage
|
|||
|
|||
![]() Wenn dus nich schaffst, die Energie vor der ersten Aktivierung des eisernen Vorhangs lahmzulegen, würd ich erstmal alle Eingänge mit Panzern versperren, damit die unbesiegbaren Gener nich deinen Bauhof kaputtmachen können
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCB0a Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>