|
|||
|
|||
![]() Ich habe mir diesen TibEd runtergeladen, um die versteckten Einheiten zu aktivieren.
Aber ich hab keine Ahnung, wie! Kann mir das mal jemand erklären? |
|
|||
|
|||
![]() Chrono Kommando: Als Alliierter ein alliiertes Tech- Center erobern
Chrono Ivan : Als Alliierter ein sow. Tech- Center erobern Psi Kommando : Als Sowiet ein sow. Tech- Center erobern Yuri Prime : Als Sowiet ein alliiertes Tech- Center erobern das andere will ich mal versuchen !! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wobei Errobern bei den Alleierten meiner Meinung nach heißt, mit nem Spy infiltrieren.
Und deine Angaben stimmen glaube ich nicht ganz, wenn du als Alleierter ein Sowjetisches Techzentrum infiltriert, dann kriegst du Psi-Kommando. Dann gibt's glaub ich nen Chrono Ivan... bin mir aber nicht sicher. ------------------ Chriss Es Lebe das Internet! [Dieser Beitrag wurde von Chriss am 13. November 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Chriss am 13. November 2000 editiert.]
|
|||
|
|||
![]() will mal verbessern:
allie-> allie: chrono commando allies-> soviet: psi commando soviet ->allie ![]() soviet-> soviet( bei 3+ spielern): Yuri Prime und Habuize..,..etc geht glaub' ich in der Rules.ini ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() @Fahrplan: melde dich im Forum von den du den Editoor hast die können dir besser helfen und sag mir oder gersultan dann wann ich den Thread dann dicht machen kann.
@irgentwer: Berichtigung wenn du als sowjet ein Alliiertes tech zentrum ein spion reinschickst dann bekommt du ein Chrono Ivan. ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Das stimmt.
Musst einen Spy mit Yuri erobern und dann rein mit dem Ding. ![]() ------------------ I hate Cheata aber gute mods sind ok |