|
||||
|
||||
TS Feuersturm Fortsetzung
erst mal........hallo^^
ich wollte euch mal fragen ob euch die missionen aus TS Feuersturm gegen CABAL spass bereitet haben, obwohl diese nicht so einfach waren^^ Da ich sehr sehr sehr gerne Missionen für TS bastle bzw erstelle, spiele ich mit dem Gedanken eine Fortsetzung aus den FS-Missionen zu machen^^ jeder der mir dabei helfen will, dann ab ins msn dann könnma alles wichtige besprechen^^ hier ist meine msn-adresse: gz1986@hotmail.com __________________________ Zwei hirne sind besser als einer ![]() |
|
||||
|
||||
für mich zählte schon immer die story zu einem großen teil. wenn du auch da was gutes machst, gerne
![]() |
|
||||
|
||||
ach übrigens hier die voraussetzungen (sorry, hab ich ganz vergessen):
- Wenn möglich erfahrungen mit den triggern, taskforces, usw - Gute maps designen (terrain, klippen, wenn möglich ohne fehler zu platzieren) - Freude am Mapen haben^^ darksen15, ich hoffe, dass du diese kleinen voraussetzungen mitbringen kannst^^ und übrigens: Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
das war keine bewerbung, ich kánn sowas doch gar nicht^^^^^^^^^^^,lol
ich wollte nur sagen, dass ich´s gut find, und dass ich die missionen von ts gut fand, wo du ja nach fragtest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |