|
|||
|
|||
![]() Hi,
habe eben ne Runde Renegade gespielt. Nach ein paar Minuten und bissl Kohle habe ich mir den Deadeye gekauft, wollte bissl snipern. Dann besteige ich meinen Poste, kille einen nach dem anderen, ohne selbst draufzugehen, kille Ingenierure, Soldaten, Sakuras usw. Und irgendwann beleidigt mich doch so ein kleiner nOOb, den ich schon 3 mal am Start geshootet hatte, ich seie ein "fernichta,fu**ing cheater" ![]() Schade eigentlich, dass es immernoch solche dummen Kiddies gibt, vorallem wenn man einen Beweis für seine getaene Arbeit hat. hattet ihr schon oft solche Vorfälle? Wie hat sich das geäußert? Postet es mir ... |
|
||||
|
||||
ach, sind alles kleine dumme spinner mit kleinen p'immeln die zu dumm sind um richtig zu spielen....
Regen sich natürlich nur auf wenn welche kommen die richtig spielen können und auch mal gewinnen. Wahrscheinlich hatte der Kerl gerade seine Cheatliste verlegt oderso... :negativ: ![]() Scheiss einfach da drauf, denn bedenke, die beleidigen dich nur damit weil du gut bist... ![]() |
|
||||
|
||||
hehe
kenn ich nur zu gut! -> in zero:hour quickmatch (ohne regeln!!!) gezockt & ganz normal gerusht dann kommen ausdrücke wie "cheater", "ass" o.ä. muss man mit leben ^^ im endeffekt hat er alt ausgesehn & net ich
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
hehe ich find immer die "fucking mapphacker" kommentare geil
![]() Renegade spiel ich aber leider nicht online ![]() |
|
|||
|
|||
Kenn ich auch nur zu gut...über solche Typen erst garnet aufregen sonst machst du garnix Anderes mehr.
Aber wenn du auf dem richtigen Server bist dann kommts gar nimmer so oft vor...zum snipen empfehl ich TD-SS Sniperserver und für AOW BG Clanserver...da sind selten solche Deppen die einen gleich Cheater nennen nur weil man besser ist... |
|
|||
|
|||
Ach das kenn ich brauchst nichts einbilden sind nur noobs irgent wie im WOL wollte eh mal wieder ins GaySpy oder ASE gehn da nicht soviel mit cheatern war....
|
|
|||
|
|||
Mir passiert des auch ständig. Immer kommen so kleine Pimfe an und meinen direkt aufmotzen zu können, nur weil man ein bisschen besser ist als sie.
Und da es ja jetzt RenGuard gibt, ist es eh Schwachsin, andere cheater zu nennen, da es, sofern man auf Servern spielt, wo RenGuard auch gefordert wird, dadurch keine Cheater geben kann. |
|
||||
|
||||
Also ich habe es auch vor kurzem erletb... habe mit einem DeadEye alle gegnerischen Havocs weggesniped (und noch n paar andere) und hatte dann am ende stats von 46:3 Und dann habe ich in den nächsten zwei maps das gleiche ungefähr wiederholt und dann kamen die kiddies die ich gekillt hatte immer it cheater an... wie ich das hasse!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
das geilste ist, wenn man sowas auf nem Punkbusterserver gesagt bekommt (ich gehe auf keine anderen)
![]()
|
|||
|
|||
Wol
Auf allen [BR] Servern wird man als cheater bezeichnet sobald man 20 oder 30 Kills hat.
Ich mach das immer so !vote kick spielername Labertasche Dann sagt jeder vote:yes Und dann wars des (Das beste ist dann immer die reaktion der spieler " Hab nix gesagt" oder "Er hat PB hack" was es bekantlicher weiße ja nicht gibt "gg") |
|
||||
|
||||
RE: Wol
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ach ich bin zwar
muss ich zugeben auch ein kompletter noob der einmal nach dem anderen abgeknallt wird aber was solls ? das ist ja kein grund jemandem gleich cheater zu nennen nur weil er mich oft abknallt wenn mann noob ist sollte mann dazu stehen |
|
|||
|
|||
Ich auch schonmal
![]() |
|
|||
|
|||
Warp Bug?
Wasn das Renegade is ja echt Verbugt Buggy Jump dann des auf Cityflying wenn man mit nem Flugzeug in ein Haus reinfliegt und abgeschossen wird im Gebäude ist dann auf Wallsflying wenn man unter diesen Brücken bei seiner Base mit dem Flugzeug drunter bleibt und hochfliegt und kaputtgeht in der Wand ist und alles platt machen kann dann das gleiche in der WF ich weiss nich ob ihr die kennt aber bei CTF gibts den geilsten BUG den zeige ich euch mal als Screenshot Geschichte der is un erklärlich aber WARP BUG nie gehört
Ihr müsst in der ESl zocken um nicht mehr Cheater genannt zu werden ;-) ist meine erfahrung da hält dann jeder seine ugyl3 Fresse |
|
||||
|
||||
Jo, gerade mit Snipern ist das ja häufig so, dass sie als Cheater abgestempelt werden... Naja... Das wird sich auch ja nie ändern... Aber Renguard ist shcon gute Sache... Sollten alle Server mit laufen...
|
|||
|
|||
Die wo meine man sie ein Cheater nur weil man gut zogen´kann und das Spiel versteht sind einfach nur scheise.
Zb. Minen meine lieblinge lol ![]() ![]() wenn man weis wieviel minen man wo hinlegen muss is das gutes mittel zur vertiedigung aber mus ich hier ja net sagen ihr wisst das ja alle aber was ich damit sagen will is dann komen diese scheis n00bys her renne durch und meinen dann gleich cheater weil se das ja mindestens 3ma hintereinander machen da durch rennen aber auf die idee zu kommen das man in der zeit wieder neue gelegt hat komen se au net oder haben echt keine ahnung von som game meinen aber wärn die tolsten aber von spritzschaden ham se au nie was gehört das das au abzieht wen man mim panzer etwas daneben noch trift aber über solche deppen kan man sich aufregen oder net am besten is man zogt einfach mit Renguard dann kann man sicher sein das net gecheatet wird womit ich au immer zog da gibts keine kleinlauten leute die schreien cheater weill warshcienlich auch nur die richtigen zogger das au benutzen und die ganzen n00bs eh nur cheaten können sonst könb se des net zoggen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja klar, ich such dir Links raus, moment
![]() :frown: Cheats sind bei CnCHQ NICHT erlaubt! |
|
|||
|
|||
Ich hatte heute das gleiche Problem, ich nbin in der Mittagspause nach Hause gefahren und habe ein wenig Ren gezockt.
Als ich mit nem APC den Obi rushte, mein´te ein Panz zu mir ich würde den Backrun Cheat benutzen. Dannach, als ich einen noob nach dem anderen über den Haufen scfoss, war ich ein Bighead Cheater. Leider konnte ich meine Fresse nicht halten und hab dennen einen Link von meiner Homepage gegeben, da ich im Clan EoF mitspiele und Cheat´s in der ESL verboten sind. Trotzdem bin ich rausgeflogen, was in der WOL des Häufigeren pasiert. Werbung für GSA: Spielt mehr auch Game Spy Arcade Severn und dann kommt das nicht mehr so oft vor, gerade nicht, wenn man RenGuard benutzt. |
|
|||
|
|||
solche leute kotzen mich an die einfach mal behaupten das jemand nur weil er gut is glei ein cheater is.
aber wie lange hast du denn mittagspause?? Ich hab NFSU2 seit freitag und war am montag durch. In der Schule hat mich glei ein kumpel der von dem spiel null ahnung hat glei wieder als cheater abgestempelt. darauf hin hab ich ihn zu mir geholt und es ihm gezeigt das es ohne cheats war. Solche leute regen mich auf die keinen plan haben aber immer was dazu zu sagen haben |
|
|||
|
|||
Ich habe ne Stunde Mittag, bin auf ne Art Berufsvorbereitungsjahr.
Ich habe einmal nen Renegade Big Head Cheat gehabt, habe ihn auch getestet, nur um mal zu gucken. War in den ersten 10Minuten auch ganz witzig, doch dann verliert mann den Spaß an der Sache, da es "keinen" gibt, der dann mit dir mithalten kann. Ausserdem Spiele ich in einem Clan mit und ich will nicht wegen so ner Sache unseren Status negativ beeinträchtigen. Wenn ich gewinne, will ich Fair gewinnen. Das gleiche erwarte ich dann auch vom Gegner. |