|
|||
|
|||
![]() Ich habe eine riesen Problem, und zwar: ich lade mir regelmäßig von dieser seite neue MODs herunter und spiele diese dann. Ich habe aber bei bis jetzt jedem MOD das problem, dass die Tooltips nicht gezeigt, oder besser, nur auf Englisch und nicht komplett angezeigt werden. Als Beispiel: ich will ein Upgrade kaufen, und es steht bei der beschreibung nur: "TOOLTIP:MISSINIG (dann das was da eigentlich stehen sollte auf Englisch und ohne Leerzeichen)" ist das immer so? oder kann man da was machen? es nervt mich nämlich richtig an. ein neuer MOD, geile einheiten, aber wofür die upgrades und gebäude sind steht da nicht komplett. ich kann zwar englisch aber es nervt trotzdem.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mfg D_M |
|
||||
|
||||
Du kannst die mod big entpacken und den Data/english in german umbenennen aber natürlich voher die modder fragen ob du das Darfst !
Sonst gibts keine andere möglichkeit |
|
|||
|
|||
Bei mir ist das selbe Problem. Das tritt anscheinend nur bei der deutschen Version von Generals auf. Das Spiel wird aber dadurch nicht beeinflusst. Mit dem muss man leben.
|
|
|||
|
|||
Romanow hat recht aber man muss die Mod dann wieder in ne .big packen sonst gibts kompatibilitätsprobleme
|
||||
|
||||
Die STrings sind im falschen Ordner.
Aus der .big die generals.csf rausnehmen und in den German Ordner kopieren. |