|
|||
|
|||
Mit einer Version zu 2. im Inet ?? oder Router schuld ??
SO hallo erstmal...
also ich und ein Freund haben und das Spiel zusammen gekauft. Es sind ja 2 Cds, also im Grunde für jeden eine, jetzt die Frage: KANN man damit jetzt zu 2. übers Inet miteinander spielen ??? Bei uns geht es nicht, wir kommen beide in die Lobby rein, dann will einer ein spiel erstellen und der andere beitreten, so weit so gut, jetzt aber der Ladebildschirm, es läd nur einer der beiden Balken :-( im Spiel kommt dann verbindung abgebrochen oder sowas.. ;-/ Aber alleine können wir beide Inet spielen. desshalb frage ich mich jetzt auch liegt das an dem EINEN Key oder an unsren Routern ?? Ich und er gehen über einen Router online, ich über Hardware, er über Software... normal geht das Spiel bei beiden ja, er kann auch hosten und mit anderen Spielen... wenn es aber an diesem EINEN Key liegen würde, warum geht es dann auchnicht mit FSGS (sollte LAN Playern ein Begriff sein).. dies ist ein eigener Server den man aufmacht um somit Inetspiele z.b. im LAN zu spielen... weil nach Key sieht mir das nicht aus, da müsste doch dann nach 30 sec eine Explosion aller Gebäude oder sonstwas kommen habe ich mal gelesen... Ports forwaren beim Router.. hmm geht ohne und mit genauso im inet alleine und zu 2. nicht.. ![]() also wenns echt an der EINEN Version liegt dann müssen wirs halt extra noch ein 2. mal kaufen und haben dann 4 Cds... Andere spiele kann man doch auch mit einer Version zu 3. im Lan spielen, wo ist dann das Problem :-(((( Mfg HeadCRasher |