|
||||
|
||||
Bund
also habe vor kurtzem einen brief bekommen das ich nechstes jahr zum bund muss und nun meine frage muss ichw as bezahlen wenn ich dort meinen führerschein machen will (auto, motorat und lastwagen ..)
|
||||
|
||||
Wenn du das Angebot bekommst, dann nicht. Ob du den Führerschein da machen kannst, entscheidest aber nicht du...
|
||||
|
||||
wie =? die entscheiden oder was das ist gemein
![]()
|
||||
|
||||
Dazu auch (google sei Dank
![]() Kurzer Auszug: Zitat:
Geändert von klaus52 (07-01-2005 um 16:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jopp, normalerweise gibt's den FS nur für Offiziersanwärter...
|
|||
|
|||
Führerschein kannst du beim Bund nur machen, wenn - so wie klaus es schon schrieb - einer mit Führerschein in der Kompanie gebraucht wird und selbst dann ist es natürlich nicht selbstverständlich, dass sie einfach irgendjemand den Schein machen lassen, anstatt sich mit jmd zu begnügen, der schon einen hat.
Es gibt noch eine andere Möglichkeit : laß dich länger verpflichten. Aber ob es das wert wäre ... ![]()
|
||||
|
||||
Außerdem musst du bei den meisten solcher Sonderleistungen nachweisen, dass du das für deine spätere Arbeit auch gebrauchen kannst
![]() |
|
||||
|
||||
naja ich hoffe das die einen dan brauchen und mich nehmen ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Es gibt vorher eine Reihe von Tests. Rechtschreibung ist auch einer davon. Am besten übst du schon mal Gross- Kleinschreibung, Rechtschreibung und die Punkt- Kommasetzung.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
muhaha das haste nun davon peter, das du mich des öfteren mit icq spamm zu gemüllt hast
![]() aber viel spaß beim bund, hoffe hast ne schöne zeit und n pc in deiner nähe ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber nur so zur info ich hab den thread nich erstellt ![]() |
|
||||
|
||||
ach mist dich hab ich ja vergessen
![]() mose = heißt auch peter (ex clankollege und hab seine addy immer noch, irgendwo) ![]() hm bin mal gespannt ob ich im laufe des jahres 05 auch n brief bekomme, wurde im dezember 17 :S |
|
||||
|
||||
Naja das wird lustig beim Bund ! Ich hoffe das ich nicht auf diesen Luftwaffenstützpunkt nach Holland versetzt werden ! Kolege ist da und er sagt das es dort langweilig ist. Naja wir werden sehen was die mit mir machen !
![]()
|
||||
|
||||
Früher konnte man ohne Probleme den Führerschein machen... Zumindest ging das bei meinem Vater noch. Er musste auch kaum was bezahlen :S
|
||||
|
||||
meinst du den jehabug mose? der wollt doch ständig in nen coffeeshop gehn^^
|
|
||||
|
||||
Meines Wissens nach ist es auch nicht mehr möglich den BW Führerschein zum Dienstende in einen zivilen umschreiben zu lassen. d.h. dieser Führerschein gilt nur solange Du Soldat bist. Zumindest beim Lkw-Führerschein ist es seit einigen Jahren nicht mehr möglich.
NACHTRAG: Ich hab grad etwas google bemüht, mit den EU Führerscheinen ist es anscheinend wieder möglich den BW Führerschein in einen zivilen umzuschreiben. Zu meiner Wehrdienstzeit war es aber nicht möglich, vermutlich war das aber nur für kurze Zeit der Fall. Geändert von Magicq99 (08-01-2005 um 20:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
und selbst wenn du den schein dort machst, ist es nicht sicher das du ihn überschriebenbekommet, und ihn nicht ein zweites mal machen musst
|
||||
|
||||
Hmm ich denke, aber, dass du einen machen werden kannst
![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |