|
||||
|
||||
Map boundries / Map Grenze
Moin alle,
ich hab schon die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg ![]() Also, ich hab meine Map getestet im I-net und man hat mir gesagt, dass dort zu wenig Platz sei, deswegen wollte ich die Map nu vergrößern. Dieses Problem hatte ich schonmal aber ob ichs gelöst hab, weiss ich nichmehr <.<' ... Mein Problem: Wenn ich nu auf Resize Map klicke und die Map vergrößere, dann wird sie auch größer, Border zum Rand der Map ist dann bei mir 10 und wenn ich dann bei Texturen das Tool anstell um Passable / Inpassable Terrain anzuzeigen gibts auch ne schön vergrößerte dunkel Blaue Linie, die ( soweit ich es versteh) den Höchstmöglichen Map Rand darstelllt wo alles was drüber ist, nichtmehr angezeigt wird. Nun aber, hab ich die Map ausprobiert und sie war total vernichtet... Unten links alles klar, schön viel Platz, aber oben Rechts... ist alles geschrumpft, also der Border ist nach unten Links gewandert. Jez hab ich im WB die Option View/Map boundries gefunden. Das zeigt eine Orangene Linie an die in meiner Map verläuft und genau so groß ist wie meine zuvor aller erste Map die zu klein war... Nu nach nem ellenlangen Aufsatz, meine Frage: Kann man und falls ja wie kann man die Map Boundries / Grenzen verändern? :Help: mfG |
|
||||
|
||||
du musst wie du es scho gemacht hast die map vergrößern u dabei des mittlere der felder anklicken sonst wirds ncit in alle richtungen gestreckt
dann klickst du oben in der leiste auf BORDER (ist neben dem tool für gebiete und waypoints) und dann steht in dem fenster This tool has no option. dann klickst du die Border an einem eck an und kannst sie dann görßer/kliener ziehen. |
|
||||
|
||||
Hui danke!
![]() Naja, das mit dem mittleren Feld war schon immer. Aber jez gehts, danke nochmal. mfG |
|
||||
|
||||
bitte bitte gern geschehen
|