|
|||
|
|||
Kostet c&c2-onlinezocken zusätliche gebüren?
Hallo zusammen, wollte nur mal kurz meine frage (siehe überschrift) beantwortet habe.
Habe mir bereits einen account eingerichtet, und die aktuellste version des spiels auf dem pc. wollte sicherstellen, dass mit der telefonrechnung kein böses erwachen erfolgt. Würde mich über eine antwort freuen... |
|
|||
|
|||
nein
wofür sollte man denn da geld bezahlen? das die den server so super supporten? ![]() ![]() sehr lustiger thread ![]() |
|
||||
|
||||
Sei nicht so gemein Earth
![]() Nein musst du nicht ![]() Das würde eh nicht über Telefonrechnung gehen ![]() ![]() HF |
|
||||
|
||||
![]() Nein, kosten nicht mehr wie deine normale I-netverbindung. Falls du noch fragen haben solltest, dazu schreib mir ne PM und ich mach es dir wieder auf. Und bevor es daraus noch ein Sch***-WOL-Thread wird ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |