|
|||
|
|||
Wenn das Spiel eine richtig geile Mischung aus dem alten CnC und StarWars wird, dann wär es mein absolutes Lieblingsspiel, als bekennender SW und CnC Fan
![]() Hoffentlich erfüllt das unsere Erwartungen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
klasse das es ein RTS wird, nur schade das es sich um Star Wars handelt.
na mal sehen was kommt ![]()
|
|||
|
|||
dito, ich hoffe mal das es nichts mit jedi knight zu tun haben wird.
|
|
||||
|
||||
Nö, Jedi Knight ist auch ein Shooter der ca. 7 nS.Y spielt (4-6 Jahre nach Episode VI)
Es wird ein 3D-RTS sein, denkt ihr auch? Endlich ein Westwood 3D-RTS ![]()
|
||||
|
||||
Hu - StarWars RTS von Petroglyph... da hab ich gleich zwei gedanken
1.) Das wird saugeil! Ein RTS von Petroglyph und dann noch im StarWars Universum! Als StarWars Fan, das beste was einem passieren konnte, da sieja für CnC nichts machen dürfen ![]() ![]() 2.) Hmm, viele Dingen, die sich hinter dem Namen "Star Wars" vergeberen, sind mitlerweile einfach nur noch Geldmacherei, da es sich über den Namen schon fast von alleine verkauft... hoffentlich wird das hier anders... Naja, ich bin aber zuversichtlich... gerade weil es bis 2005/2006 (also sagen wir lieber mal von vorneherein 2006 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Da kann man doch schon mal beruhigter schlafen gehen! Es wird ein RTS!
Ab heute liegen 2 heisse Eisen im Feuer. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wollte immer schon ein SW RTS, aber das was bisher rauskam war eher mau. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Na, da bin ich ja gespannt - bin ja schließlich auch SW-Fan
![]() Trotzdem irgendwie schade, dass sie nicht TT machen...aber gut, wenn das SW-RTS gut wird, kann ich damit auch leben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die hängt aber mehr mit dem Developer als mit dem Publisher zusammen...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
aber ein publisher kann die handlungsfreiheit eines entwicklers einschränken.
aber trotzdem bin ich guter dinge das uns ein gutes spiel erwartet. |
|
||||
|
||||
Ich kann eure Freude nicht verstehen! Mal ganz davon abgesehen, dass viele StarWars Titel in letzter Zeit großer Mist waren, sind die Entwickler bei Filmvorlagen sehr eingeengt. Das führt oftmals zu Spielparteien, die auf völlig idiotische Weise balanced werden und notdürftig erfundenen Story-Hintergründen.
StarWars ist zwar eine geniale Vorlage für Spiele wie X-Wing (etc) aber bei RTS sind mir die neu kreierten Szenarien weit lieber.
|
||||
|
||||
Ich traue PG da durchaus was zu und bin auf erste Bilder und weitere Details gespannt.
Ich glaub nicht daß Leute, die früher mal Westwood hießen, einfallslos sind wenn es darum geht ein RTS im Star Wars Universum zu machen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
StarWars als Thema und Petro als Entwickler sollte wohl net schief gehen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das spielt nach Episode 6? ![]() Ich bin mal auf die Grafik gespannt.
|
|||
|
|||
ich hoffe es wird nicht viel zeit in eine aufwändige grafik investiert sondern in ein gutes spielprinzip und eine ausgeglichenen parteienstärke.
|
|
||||
|
||||
hmm meine geliebten panzer wird es da wohl nicht geben
![]() mir würde auch ein komplett neues szenario mehr anmachen, aber erstmal abwarten... MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Naja über ein neues C&C hätte ich mich schon mehr gefreut. Aber immerhin mal was neues von Petroglyph.
Bin zwar nicht so der StarWars Fan, werde mir das Spiel auf jedenfall einmal ansehen, wenn es rauskommt, allein schon weil es von Petroglyph kommt. Bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit; mal abwarten, wie sich das Spiel entwickelt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Panzer allein machen ein Game nicht gut. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
AT-ST, Panzer...
wo ist da der Unterschied? ![]() |
|
||||
|
||||
Panzer fallen nicht so leicht um
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hauptsache sie versuchen nicht so etwas wie bei Homeworld.... Wenn schon dann bitte 3D auf einem grundsätzlich flachen Spielfeld
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Mammut M2K oder wie der heisst ist auch umgefallen im Video. ![]() Ergo: Egal wo und wann: Das ist deren Schwachstelle. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Ich kann nur sagen: endlich ein kleiner Lichtblick
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach was - Ich find das bei Homeworld eigentlich ziemlich cool! Ich geb ja zu, es wird durchaus unübersichtlich, aber an sich ist das ein ziemlich geniales Konzept, und Homeworld macht mir immer noch spaß zu spielen. Wenn ich auch zugeben das es angenehmer ist wenn alles "mehr oder weniger" in einer "ebene" abläuft... so ganz würflige karten werden dann schon arg schnell ziemlich unübersichtlich...
|
||||
|
||||
Ich gönn euch ja euer RTS aber mal eine bescheidene Frage:
Werden die Ex-Westwoodler und jetzigen Petroglyphologen auch etwas LoL-ähnliches bringen oder machen die "so etwas" nicht mehr? Ihr hört doch immer die Flöhe husten, vielleicht habt ihr da ja auch mal was gehört. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich persönlich finde homeworld anspruchsvoll , grafisch top sowie atmosphärisch einwandfrei umgesetzt . Hat meiner meinung nach eine viel höhere bewertung z.b. verdient als Yuri oder Generals welche meiner meinung nach eher öde als anspruchsvoll und mitreissend waren. |