|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hättest du dir auch mal selber denken können ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
naja saemi das is ne drei in 1 waffe also quasi 3 neue waffen
![]() |
|
||||
|
||||
hmm mist, hab gestern noch gedacht das es ja auch "no play.." heissen könnte
![]() aber da ich in ersten berichten davon gelesen hab das erst nur mit dog gespielt werden sollte, dachte ich nicht weiter daran ![]() glück gehabt, mit alyx wirds bestimmt intressanter ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
@Comet
Ach, Mister P. das weiss ich ![]() ![]() Die Alyxgun gibts schon, nur schlecht modeliert und skinlos. (aktiviert im Singleplayer Cheats und gebt give weapon_alyxgun ein, dann kann man was waffenähnliches abfeuern. - eine Alphaversion der Waffe? ![]()
|
||||
|
||||
nova prospect, mit was ballert sie auf die combines? ihrer waffe die sog "alyxgun"
![]() ![]() http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/23697/ herrlich, nachrichtensperre Geändert von Comet (23-02-2005 um 17:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
ne ne total wirds wohl nit, aber die seite is gut, thx saemi und wenn du mir noch sagst warum wir auf einmal nur noch ca 700mb vebrauchten webspace haben is gut^^
|
|
||||
|
||||
Ich würde mich sehr freuen, wieder etwas über Adrian Shephard zu hören, der ja in Opposing Force vom g-man gefangen genommen wird.
|
||||
|
||||
evt wird er in hl3 auftauchen oder wirklich in einem der addons, was ich mir aber nur schwervorstellen kann, er würde meiner meinung gar nicht rein passen in die story
![]() |
|
||||
|
||||
Die Noobs vom Giga.de-Forum reden von Add-On Ende Jahr
![]() Bislang ist es offiziell dementiert worden, aber Valve wäre blöd, keins rauszubringen. Vielleicht in eineinhalb Jahren..