|
|||
|
|||
FW Probs!
Hi
Also wenn ich generals Online Zocke habe ich sehr oft das Prob mit der Fire wall! Aber soweit ich weiß hab ich alle FWs aus! Anti Vir schliße ich immer und die Windows Fire wall is auch aus! Sonst wüsste ich keine die ich noch habe! ![]() |
|
||||
|
||||
Schalte mal die Option "Delay senden" im Spiel an. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter.
Die meisten Modems und Router haben ja auch eine Firewall.
|
|||
|
|||
Also der Router is der PC von mein Bruder!
und der hat keine Fire Walls an! |
|
||||
|
||||
Schalte trotzdem mal die Option "Delay senden" an. Vorsichtshalber. Dann kannst du auch dine Firewalls anlassen. Ich jedenfalls kann so problemlos spielen.
Außerdem: Der Router ist ein kleines Gerät, der den Internetanschluss von mehreren PC's managt. Über den könnte man deinen PC hacken, wenn der keine Firewall hätte. Die sind nämlich IMMER seperat eingebaut.
Geändert von Amosh (04-03-2005 um 22:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Firewall kann man ruhig anhaben, man muss nur die Ports für das Spiel freischalten und danach kann man ohne Probleme Online Spielen
![]()
|
|||
|
|||
THX klappt jetzt alles hab "Delay senden" an gemacht!
![]() |
|
|||
|
|||
Das Thema haben wir schon etliche male behandelt. Bitte S U C H E N Funktion benutzen
![]() ![]() |