CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Ich hätte am liebsten folgendes Tutorial:
Heilen durch Deploy 3 7,50%
Erz erschaffen für Anfänger 15 37,50%
Getarnte Fahrzeugdiebe einfach gemacht 3 7,50%
Mech-Infanterie 19 47,50%
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 2,33 durchschnittlich. Ansicht
Alt 07-04-2003, 22:33
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Moddingkurs Tutorial-Wahl

So, ich werde jetzt mal hier auflisten, was ich so im Angebot habe. Für Lord Kain kann ich natürlich nicht sprechen. Ist natürlich seine Sache, ob er was dazu sagt oder nicht, aber ich schick ihm was per ICQ, damit er überhaupt hiervon weiss, er hat ja auch Tutorials angeboten. Folgende Regeln gelten:

Zum Thread im Allgemeinen:
1. Nur WICHTIGE Dinge hier rein posten, wie Unklarheiten in Tutorials. Ansonsten bitte nur abstimmen.
2. Tutorials werden geschrieben nach Stimmen. Das mit den meisten Stimmen wird zuerst geschrieben.
3. Requests für Tutorials bitte in den anderen Thread.
4. Der erste Vote läuft erst mal bis jetzt zum Wochenende, dann schreibe ich das erste Tutorial.

Zu den Tutorials:
1. Da ich vor allem für AR2 gemoddet habe, gelten alle tutorials für Alarmstufe Rot 2 Version 1.0. Sie mögen auch mit Yuri funktionieren, das habe ich allerdings nicht getestett. Ich wüsste keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte, aber nur mal so als Warnung.
2. Fragt bei Unklarheiten. Ein Tutorial, das keiner versteht, ist sinnlos.
3. Alle Mods sind von mir getestet und funktionieren. Bei Fehlern liegt es entweder an meiner Beschreibung oder an dir, technisch funktioniert es.
4. Ich empfehle allen, ein Grundwissen mitzubringen. Eine Kenntnis meiner anderen Basistutorials wäre wünschenswert.

Zu der Umfrage:
1. Jeder stimmt bitte nur EIN MAL für sein most wanted-Tutorial ab. Im Endeffekt werde ich alle schreiben, nur die Reihenfolge bestimmt ihr.
2. Nur weil es viele Stimmen hat, heisst es nicht, dass ich es sofort schreibe. Ich mach gerade mein Abi, also kommen tutorials unregelmässig

Erklärungen:
Heilen durch Deploy: Offensichtlich, Heilung durch Druck auf "d".
Erz erschaffen für Anfänger: eine Waffe, die Erz erschafft
Getarnte Fahrzeugdiebe einfach gemacht: Fahrzeugdiebe erschaffen, die sich tarnen und ALLES stehlen.
Mech-Infanterie: Infanterie, die auf Druck die Waffe wechselt oder komplett zu anderer Infanterie wird

Alles andere ist von Lord Kain, der möge doch bitte die Erklärung zu seinen Tipps selber geben, damit ich nichts falsch mache

Los gehts.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!

Lesezeichen