![]() |
|
||||
|
||||
Labbe - ALBUM
Auf der Homepage könnt ihr euch das Album von
Labbe ("Der beste Rapper der Welt") runterladen... ![]() Jetzt wo ich das ding fertig hab, werd ich wieder öfter zoggen und das ist keine drohung ![]() |
|
||||
|
||||
schhhhhhhhöööööööööööööööööööönnnnnnn
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagen zockt wieda^^ meld dich einfach ICQ wenne mal zoggen willst ![]()
|
||||
|
||||
Das Album von dir Waaagen ist echt der Hammer. Aber wie sollen die Leute es saugen, wenn du nix angibts?
Hier das Cover: ![]() Und hier der Link zum Album: Hier: http://www.labbe.de.vu/ Saugt euch das Teil. Besser als Sido oder der ganze andere Scheiß^^
|
||||
|
||||
kacke... bin ich so bleeeeed. hab den link vergessen ich nub
![]() ja... jetzt saugt gefälligst den kostenlosen shit ![]() BESSER ALS EMINEM!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
wie immer geil mein stinker =)
|
|||
|
|||
lol waaaaagen is gut gemacht
![]()
|
||||
|
||||
Du hast mir damit bewiesen, dass sich "Rap auf Saarländisch" einfach scheisse anhört
![]() ![]() Trotzdem Repekt vor der ganzen Arbeit :wayne: Kennst jemand von euch noch zufällig Blackeyed Blond ? Geändert von CaptureX (19-02-2005 um 17:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
na klar. die haben auch saarländisch gesungen. die waren aber noch mehr aggro als ich...
![]() ich will mehr feedback |
|
||||
|
||||
is ganz net vorallem geldschlampe.
hör eigentlich keinen hip hop ![]()
|
||||
|
||||
ich find hiphop auch doof...
![]() aber mich find ich cool ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde einfach alle Lieder Hammergut.
Ich hoffe es wird eine Fortsetzung geben. ![]() Und Waaagen eine Promotiontour für deine Fans hier in SB müsste doch schon rausspringen oder? Wir sind doch immerhin deine größten Fans... ![]()
|
||||
|
||||
naja... h-burn city macht euch konkurrenz... die lieben mich auch
![]() www.lowbasscrew.de.vu mit denen mach ich demnächst evtl mal nen track vielleicht mach ich ja ne saarland tour. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |