|
||||
|
||||
![]() wir planen am 19.2.05 (samstag) einen fanmaps-day auf dem Moonlightshakers server
![]() zu dem sind alle eingeladen die nicht zu faul sind sich einige maps runter zu laden und gern mal was anderes als ewig field, walls und mesa spielen wollen ![]() hier alle infos die ihr braucht: //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// Noch >> << bis zum Fanmaps-Day //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// gespielt werden die maps:
alle downloads findet ihr auf unserer Website innerhalb der Renegade-Section unter DOWNLOADS ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// (KLICK)>>>>>>>>>>>>>>>>>> QUICKLINK ZU DEN DOWNLOADS (klick) MIT SCREENSHOTS<<<<<<<<<<<<<<<<<<(KLICK) ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// der server name ist a0000004d ([BR]www.moonlightshakers.net) und zu finden ist er im WOL (westwood Online) UND im GS (gamespy) bzw. ASE (all seeing eye) um die maps zu installieren müsst ihr folgendes tun: 1. runterladen (DOWNLOAD HIER) 2. öffnen den download mit WINZIP oder WINRAR 3. kopiere die dateien aus WINZIP oder WINRAR in den Ordner mit der Bezeichnung Data innerhalb des C&C Renegade Ordners das war es schon, einfach oder? (falls noch fragen zur map installation bestehen einfach hier auf www.cncforen.de die SUCHFUNKTION benutzen oder ein neuen thread eröffnen) das datum ist, wie gesagt, Samstag der 19 Februar. im laufe des nachmittags (ca. 16-17 uhr) wird die rotation geändert, die leute werden wohl hauptsächlich gegen 20 uhr joinen und hoffentlich nicht mehr gehen ![]() ich hoffe einige von euch werden mal rein schaun, und ihr seid frei werbung da für zu machen ![]() wenns gut geht wird das ne öffter stattfindende einrichtung ![]() bis dann ![]()
|
|||
|
|||
Auf Wunsch von Basishure Editiere ich diesen Beitrag:
C&C_Ssnow könnte gelöscht werden, weils nur eine langweilige CP1-Map ist C&C_MetroTS könnte durch C&C_Secretbase ersetzt werden (riesig und geiler) BunkersTS wird am dem Tag überfüllt sein (ab 32 Player AOW wird sie fast zu klein) Es heißt Highnoon 2.1 City_flying_SE !! Sehr gut, die beste der 5 Citymaps..... Anstelle von Snow könnte C&C_heightfield.mix rein Alternativ hier ein Link mit sehr vielen Maps www.wetpage.de dort auf Download Center klicken. Geändert von chevyblaz (10-02-2005 um 22:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
EDIT: Email Benachrichtigung eingeschaltet.
|
|
||||
|
||||
Jo nice Idee, wenn ich zuhause bin werd ich mal reinschaun
![]() |
|
||||
|
||||
wie kannst du etwas löschen oder verändern ? ... wüsste nicht das du damit was mit der organisation oder dem server zu tun hast ... ausser als spieler
![]() wäre nett wenn du deinen beitrag da weglöschen könntest ... damit nicht wirklich jemand denkt das es da änderungen gibt ... falls es wirklich änderungen gibt werde nur ICH die hier posten! btw wenn das erfolgreich wird werden wir das öffter machen ... wir haben schon einige gute maps zusammengesucht ... die bald in unsere downloadsection kommen ... dann wird die rotation in der nächsten fanmaps-aktion etwas grösser ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Könntest Du uns erklären, wieso Du die Mapauswahl eines anderen Clan bei dem Du offensichtlich nicht Mitglied bist, korrigieren willst? Bitte Editier Deinen Beitrag, oder ich mache es. |
|
|||
|
|||
Finde hier keine Option zum editieren, mach Du es bitte.
Außerdem war das eher meine persönliche Vorstellung von einer besseren Maprotation, natürlich kann ich bei Moonlightshakers nix ändern, weil ich nicht in dem Clan bin und dort daher auch kein Mitspracherecht habe. |
|
|||
|
|||
Irgendwie ein merkwürdiges Verhalten
![]() Das wär so als ob ich aufeinmal ne Liste machen würde, welche CCF Mods abgesetzt gehören und welche ich gern ernannt hätte :uglyspit:. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Fanmaps-Day coole Idee wenn ich Zeit hab werd ich
auf jeden Fall vorbei schaun. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Done, hoffe bist zufrieden, habe es so geändert, dass es wie Tipps aussieht. |
|
|||
|
|||
Ja, Danke und entschuldigt das nochmal. Beim nächsten Mal schreib ich das eindeutiger.
Aha, jetzt hab ich die "ändern"-Funktion wieder. Wie auch immer, ich bin froh, das einer mal den vorstoß wagt, im EURO eine (wenn auch vorläufig) einmalige Aktion zu bringen und Fanmaps in die Rotation einzusetzen. Sobald ich ab März den neuen Clanserver hochziehe, habe ich sowas in der Art auch vor. Samstag ab 16 Uhr gehts los, so wie ich das da sehe? Bin auf jeden Fall dabei, entweder mit dem Solo-Namen wie hier oder mit meinem Clannamen und Kollegen vom Clan! Geändert von Basishure (17-02-2005 um 10:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ich seh kein C&C_Meadow.mix
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ein reiner Fanmapserver im WOL existiert doch schon= Unrules.com -Newmaps. Kurzzeitig gabs auch mal im WOL US (wo Unrules liegt) den Server US-Renclan.com -Kool maps, aber der ist abgetaucht. Unrules hat da drüben die Macht
![]() Aber keine Sorge, in ca 2-3 Wochen sollte ein neuer Server im WOL Euro auftauchen und wenn die Clanmitglieder einverstanden sind, werd ich am Anfang an den Wochenenden Fanmaps aufziehen. Wenns Andrang findet, wird es dann ein reiner Fanmapserver, aber teils andre Maps als wie auf Unrules. Man will sich ja keine direkte Konkurrenz machen *g*. Obwohl mein Server dann ein für europäische Clients ein besseres Ping hätte... ![]() Wobei DT und UN beide alle Server auf einem PC hosten (Master und Slave-Technik) und daher das Ping nie optimal sein wird. Wobei ich das Pjänomen den transatlantikkabeln zuschiebe, das ich auf US-Servern immer ein schlechteres Ping habe. ![]() --------------------------------------------------- @Omega Es waren mehr Leute aufm Server als ich dachte! Sehr gute Aktion, wiederholt das ruhig! Nur der eine Crash war wohl nicht eingeplant... |