![]() |
|
||||
|
||||
Löschung von Threads und Beiträgen!
Hallo?
hier wird nicht einfach auf Grund von irgendwelchen Differenzen fröhlich drauflosgelöscht! Das hört umgehend auf!
|
|||
|
|||
Muss ich mich Sven anschließen ....
Wie leer wär denn das Board wenn man Threads bzw. Beiträge von Ex Membern löschen würde ![]() |
|
||||
|
||||
das hat n grund er hat KobD gejoint und is da Leader bevor er gsg9 aosag und tss verlassen hat
|
||||
|
||||
Beiträge werden nur gelöscht, wenn sie gegen die Regeln bzw. Gesetz sind, nicht um jemanden abzustrafen! Das wäre ja noch schöner.
Oder in Ausnahmenfällen auf Wunsch der einzelnen Verfasser.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
und wie siehts eiegntlich mit sinnlosen spams aus?
(nur mal ne frage) achja ich würde vorschlagen das hier ins interne zu schieben
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Tja creme ich habs dir gesgat mach das nicht sonst gibts stress und ich und marcel haben das shcon gereglt wenn du denkst das ich immer noch nich euch verlassen hab
![]() |
|
||||
|
||||
kanste das auch in gutem deutsch ausdrücken? so das es jeder hier versteht
![]() |
|
||||
|
||||
Ok, ich tus mir an
Zitat:
Zitat:
Zum Zweiten, dann könnte Turkown4u nicht mitsprechen, auch auf die Gefahr hin, dass es wieder ausartet, außerdem seh ich da noch nicht mal Diskussionsbedarf. Mich wunderte sowieso, warum ihn Sven aufgelassen hat, aber er hat bestimmt seine Gründe, deshalb werde ich ihn auch nicht schliessen. Zitat:
@Turkown4u Tu mir einen Gefallen und fang nicht damit schon wieder an. Und Interpunktion macht das Lesen wirklich einfacher. @nivram Wer im Glashaus sitzt...
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (12-03-2005 um 15:18 Uhr). Grund: Interpunktion und Rechtschreibung |
|
||||
|
||||
Zensur findet hier nicht statt!
Beiträge auf diese Art zu löschen ist ganz klar Zensur.... Also keine Diskussion: Alle gelöschten Beiträge werden wieder hergestellt und Punkt!
|
||||
|
||||
Zitat:
ok ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm ... ja da haben wir wohl net drüber nachgedacht. Er wird seine Strafe auch noch auf anderem Weg erhalten.
MFG DanI
|
||||
|
||||
![]() Ich finde mich mit dem Willen der Admins ab !!!
Ich schließe Ihn und dafür hab ich Gründe!!! Wer mir noch was sagen möchte kann dies per PN machen. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag .