|
|||
|
|||
Blitzkrieg - Probleme
Hallo!
Ich habe mir die Mod "Blitzkrieg" gezogen und als ich sie starten wollte, kam ein "LanguageError" "You dont have this Language installed". Habe C&C:Generäle + Addon (Deluxe Edition Deutsch) Habe es mit dem Uncut-PAtch versucht, klappt auch nicht. Als ich die mod installiert habe, und wieder normal C&C:StundeNull starten wollte, kam der Blitzkrieg-Mod. Es ging soweit gut, nur das ich immer "MISSING:" vor allen BK-Neuerungen. Auch kann ich kein Geld abbauen und das ist schon Ärgerlich. Hat wer eine Lösung? Danke für alle Antworten! R |
|
||||
|
||||
Das ist eine Englische mod. Du müsstest den Uncutpatch löschen die Sprachdatei vom mod mit dem big editor öffnen entpacken und den english ordner in german umbenennen.
|
|
|||
|
|||
Die Sprachdatei der Mod ist BlitzEnglish.blitz oder? Habe es nun mit dem Entpacken gemacht, jedoch klappt es immernoch nicht (LanguageError weiterhin) Kann auch SN-Normal nicht mehr starten (Technical Diffucults Error) Ich habe im Forum einen toten Link von ThunderMods oder so gefunden, da soll es eine Anleitung geben. Weiß vielleicht jemand, wo es diese Anleitung gibt?
R |