|
||||
|
||||
2.Fanmaps-Day?
Wollte ma Fragen ob ein neuer Fanmaps-Day geplannt is da würde ich dann nähmlich gerne auchmal mitmachen
|
|
|||
|
|||
Würde mich auch interessieren. Welche maps gezoggt werden, is mir wurscht, ich hab alle. OK, 98% aller erhältlichen maps im .mix Format für Rene hab ich. Net alle.
Ansonsten: Freitags gibts Fanmaps auf dem WET-Server, der hat eine gute Anbindung und lagt nich. jedenfalls hab ich es da noch nie laggy erlebt. Servername= Novilan Spielname= [-WET-] Custom maps Spieler= xx / 50 Füllt alle mal den Server. Wenn wir es oft genug vormachen, werden die Fanmaps im Euro auch mal gut ankommen. |
|
||||
|
||||
Und was für maps werden da gezockt?? und vorallem wo bekomm ich die her?
|
|
|||
|
|||
Also die Kollegen von WET haben die folgende Rotation als Fanmaps drin=
BunkersTS, Deth_River, CliffsLX, HillBilly_Valley, River_Canyon, Egypt, Hangmans_Canyon, Gigantomachy, ComplexSB, Meadow. Wochentags laufen die Standardmaps. Download auf www.wetpage.de dort links auf Download center klicken. EDIT: ACHTUNG! ich habe die WET Admins darauf hingewiesen, das Egypt ein Vorläufer von Cairo ist und wahrscheinlich wird Egypt durch Cairo ersetzt demnächst... Geändert von Basishure (05-03-2005 um 01:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
da ich ja von WET bin und auch ein Admin, will ich mich erst entschuldigen das die letzten zwei Freitage keine Custom Maps liefen. Wir haben dafür geplant einen Server zu Hosten der immer da ist mit Custom Maps. Ach ja die Maps auch wie viele anderen (ca. 280 Maps ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ASE oder WOL jeweils bei den Servern?
|
|||
|
|||
Der wird in European bei WOL stehen und name wird Novilan(T oder S) werden.
|