|
|||
|
|||
keine Einheiten-Stimmen nach "Zero Hour"-uncut-patch
Hi,
ich habe folgendes Problem mit dem "Zero Hour"-uncut-patch: Ich habe die deutsche Version von ZH installiert, danach den deutschen Patch auf Version 1.03 und zuletzt den aktuellen uncut-Patch. Im Spiel selbst entsprechen Einheiten-Namen, Bilder und die Namen der Parteien der uncut-Version. Nur gibt es keine Einheiten-Kommentare und Befehle mehr. Also wenn ich zum Beipspiel einen Bulldozer anklicke und einen Bauauftrag gebe, kommt keine Bestätigungsmeldung mehr, dass der Bau des Gebäudes begonnen bzw. abgeschlossen wurde. Genauso verhält es sich bei allen anderen Einheiten. Wenn ich Flugzeugen oder Soldaten einen Angriffsbefehl gebe, kommt ebenfalls keine Bestätigung usw. usw. Das einzige was ich bisher gehört habe war "Update installiert". Das ist alles. Kennt jemand dieses Problem bzw. ist das vielleicht sogar normal? Gruss, Koontz |
|
|||
|
|||
Ich hatte es auch mal und hab dann in cnc-board.de ein audio-Pack zum Dl bekommen!
|
|
||||
|
||||
Dann hast du einen uncut ohne Sounddateien gesaugt, soweit ich weiss sind die uncutpatches alle englisch und suchen demnach auch englische Sprachfiles... Benutz mal die Suchfunktion mit "uncut patch" oder "Generals Deutsch English", da gibts einige Lösungsansätze zu diesem Problem.
|