![]() |
|
||||
|
||||
YURI freaks auch nicht mehr das was sie ma waren
da ging ich in ein game mit meinem m8
und werde gekickt,ich erstmal erschrocken´´hmm was das soll´´ dann meinen die ich wäre zu bad(schwer) ich habe mir da nur an den kopf gefasst,wenn die was lernen wollen dann lern man doch viel besser von guten spielern als von schlechten??
|
||||
|
||||
Naja, zu der Meinung kann ich Jein sagen. Erstmal sollte man sgaen, dass Anfänger lieber erstmal mit welchen ihres Könnens spielen sollten. Wenn sie ständig gegen gute Spieler antreten, können die nicht besser werden.
Der andere Punkt ist, sie können sich ja mal gegen stärkere Spieler zusammen versuchen, und damit gucken, wie gut sie wirklich sind. Ein guter Spieler denk ich mal, hat mit 2 - 3 Vollnoobs kein Problem. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also daher gibt es auch keine anfänger mehr würd ich sagen jeder hat talent bloss keiner wweiß wie man es setzen soll... ^^ |
|
||||
|
||||
Ähm... soweit ich weiß heißt "bad" nicht schwer sondern einfach nur schlecht, darum geh ich einfach mal davon aus, dass du gekickt wurdest weil du zu schlecht bist, nicht weil du zu gut bist.
|
|
||||
|
||||
lol ausgelacht paddy ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ aber bad heißt doch hart ^^
|
|
|||
|
|||
Bad heißt schlecht ...
Hard oder heavy heißt schwer. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
also das adjektiv bad war einer der ersten vokabeln im englisch unterricht......
![]()
|
||||
|
||||
LOL
was haste in englisch? wenn du überhaupt noch englisch hast auf der berufschule @the kicker aba wenn se meinen...
|
||||
|
||||
ach egal jetz hört auf er hat nen fehler gemahct und es ist doch nit shclimm oder?
|
|
||||
|
||||
ne das bad,da stand noch was hinter, das waren welche die wohl nicht richtig english konnten oder so.
nicht dieses bad.der eine meinte noch kick(mich) ich bin nicht schlecht. als wenn ich kein english kann.aber vielleicht können die keinen? bad heißt doch auch böse oder? man ihr möchtegern siehe badBoy die meisten englishen vokabeln haben 2 bedeutungen. was macht ihr da so drama draus=?
![]() Geändert von KobDPaddy (19-03-2005 um 23:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
stimmt ich kenn das bad auch von badboys harte jungs ^^
|
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich lags an deinem Ping ....
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, zwei Bedeutungen schön und gut, aber "böse" ist in dem Zusammenhang wohl eher unpassend.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wenn fernsehen vokabeln wär ich glaub dann würde jeder 9te von 10 schülern ne 1 haben ^^
|
|
||||
|
||||
Und wenn es von unten nach oben regnen würde, dann wäre es hier sehr trocken
![]() |
|
||||
|
||||
ja bad heisst gut, reign (nein, ich mab mich nit verschrieben) heisst Regen, Cat heisst Nudeln und ich bin Kaiser von Deutschland
|
||||
|
||||
oh man was man einem wort noch so für bedeutung geben kann is lustig
![]()
|
||||
|
||||
wenn wir danach gehen,ist jeder jugendliche tv fixiert
|
|||
|
|||
Nö stimmt net, ich bin PC fixiert
![]() Fernsehn is laaaangweilig ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo, Fernsehen is echt stinklangweilig. PC mit DSL rult viel mehr...guck kaum TV
|
||||
|
||||
ja ok :-)
stimmt,dvd´s neusten im kino guck ich auch auf dem Pc
|
||||
|
||||
Ist das hier jetz ein Kafee Klatch??? dann geht bitte ins Plauder Thread...
So ich werd jetz mal bei mir im Wörterbuch kucken was BAD wirklich heißt ^^ Edit: ''BAD'' [baed]<worse,worst> schlecht; in bad mood schlecht gelaunt; a bad business eine üble Sache! ![]() Geändert von TuRkOwN4U (20-03-2005 um 09:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
und schlechten ping hab ich sowieso nicht
|
||||
|
||||
Wenn das so ist, wirst du dir den Rest sicher selbst denken können
![]() |
|
||||
|
||||
hehe
ich kann von mir behaupten,dass ich eigentlich gut zocke. ok sov nicht sehr gut aber auch stark. ally meine lieblins spezialität^^