![]() |
|
||||
|
||||
![]() HIO Leute,
mir ist mal aufgefallen das es so einen Thread noch gar nicht gibt ^^, das heist schon was bei denn ganzen Spammern hier ![]() Also bin gerade vom GENTLEMAN Konzert in Düsseldorf zurück und ich muss sagen das Kozert war der HAMMER und für alle Leute die auf Ragga Musik stehen wirklich zu empfehlen, war vielleicht noch jemand da? Jedoch seid vorsichtig wenn ihr da hin geht links von euch,rechts sowie vor und hinter euch wird nur gekifft ![]() ![]() Alles in allem kann ich nur sagen HAMMER Konzert, HAMMER Stimmung, HAMMER leute und HAMMER Sänger. Erzählt mal von euren konzert Besuchen so.
|
||||
|
||||
den fang i mal mit den schlechtesten an und am ende das besten
platz 4Janette biedermann Ergebniss langweilig !! warum war i da ?? war direckt bei uns in werlte ! platz 3 sarah Conner Ergebniss naja bis auf das ich ihren bruder "robin conner" angerembelt habe und nen streit angefangen habe( wusst am anfang net das das ihr bruder war und der kam aussen vip bereich und meint er müsste so ne treppe schnell runter wo i stand und hat mich wegrempelt und i zurück ^^ ) hab aber am ende nen autogramm, poster son riesen knicklicht und nen t shirt von ihn bekommen naja warum ?? von sarah conner hat er mir auch ein autogramm gegeben liegen hier ihrgentwo rum bei mir "wers will melden ^^ platz 2 DJ BOBO also war geile stimmung da und mega halle eifach nur geil mit bühne usw... NR UNO 1 BÖHSE ONKELZ ind BREMEN Stadthalle 7 15000 leute warn da die bunde ist abgegangen HAMMMA geiler gehts net naja nur leider hören die ja nun auf aber wie der name der tour schon sagt LAULTIMA TOUR einfach hamma wars sind noch paar kl. konzerte gewessen aber naja war langweilig : wonderfools , jannette jakson ( war auch in werlte)......
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
War noch nie auf nem Konzert, kein Geld für sowas
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe auch bis zu meinem 22 gewartet bis ich auf eins gegangen bin, ich Idiot kann ich nur sagen.
Einfach mal ein Konzert besuchen welches in deine Geschmacksrichtung geht, die 30€ ca. wirst doch wohl auftreiben.
|
||||
|
||||
uff wann war i erstemal auffen konzert hmmm mit 11 so mit nen verein bei dj bobo ^^
naja konzerte sind geil die stimmung und so hamma liebe des und soo teuer ist des net z.b nächten monat silbermond und toten hosen in meppen karte ca 25€
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
ich war thedome in salzburg 40 euro die karte.
war eigentlich der hammer |
|
||||
|
||||
ich war bei TOTEN HOSEN bei mir vor ort
und bei SKA-P in munich war von beiden schwer getroffen und total begeistert. werd dann bald auch wieder in munich zu 3 DOORS DOWN gehen. wird bestimmt auch klasse. von der stimmung war ich sowohl beim ersten als auch beim zweiten platt. die gehen alle ab wie hassan ![]() ![]()